Frage von Naemi777, 29

Wie findet ihr Gideons Zopf in Rubinrot?

Hallo! In Rubinrot (Edelstein-Trilogie) hat Gideon (gespielt von Jannis Niewöhner) ja so einen Zopf. Wie findet ihr den? Ich finde ihn schon ziemlich hässlich, aber wenn ihn alle hässlich finden würden, hätten sie ihn ja weglassen können. Was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amoregrande, 20

Hallo :)

Also erstmal muss ich sagen, dass ich die Verfilmung nicht so schön finde - die Bücher haben mir um einiges besser gefallen (und da sah der Gideon-Zopf in meiner Vorstellung total toll aus :D)

Also ich fande den Zopf auch nicht schön, aber im 2. Teil haben sie den doch weggemacht?! Von daher fanden ihn wohl doch einige hässlich :D

Kommentar von Naemi777 ,

Ja, sie haben ihn weggemacht, aber beim ganzen ersten Teil war er dran.

Antwort
von Maria54321, 19

Süß, aber ohne sah er viel besser aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community