Frage von nicowerner67, 213

Wie findet ihr Gay Saunas?

Hallo zusammen, mein Freund und ich waren letzte Woche in der Gay Sauna, er kannte sowas bereits ich nicht, war natürlich gespannt was mich erwartet. Wir hatten mit einigen Männern Sex, auch dreier und Sandwich, außerdem fand ich es eine tolle Erfahrung. Jetzt fühle ich mich schlecht weil ich ja meinen Freund betrogen habe. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derbas, 83

Tja ich meine du weißt was da abgeht. Von daher...wenn ich eine Beziehung habe, entweder bin ich mir mit dem Partner darüber einig oder beide gehen nicht hin.

Kommentar von nicowerner67 ,

Wir waren uns auch einig, nur habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen. Jetzt ist alles in Ordnung. 

Kommentar von derbas ,

Naja gut wenn ihr euch da vorher beide einig wart, wars in meinen Augen kein Fremdgehen.
Aber ich kanns nachvollziehen ich glaube ich hätte trotzdem auch ein schlechtes Gewissen...
Das wird sich aber sicher bald legen, vielleicht solltest du als Balsam für dein Gewissen deinen Partner mal noch etwas mehr verwöhnen oder mal was besonderes (=nicht Sauna) mit ihm unternehmen...

Kommentar von nicowerner67 ,

Vielen Dank, ja es hat schon etwas gelegt und wir haben auch ein paar schöne Praktiken in unser Liebesleben eingebaut. 

Antwort
von SoonterALover, 115

frag dich doch mal selbst was du tun würdest wenn dein freund dir sagt das er einen ,,ausrutscher,, hatte und stell dir vor wie du reagieren würdest 

wenn du ihm wirklich vertraust und ihr euch liebt dann wird er dir verzeihen und du musst dich nicht meh schlecht fühlen 

hoffe ich konnte helfen
LG SoonterALover

Kommentar von nicowerner67 ,

Wir hatten beide unseren Spaß, es ist eine neue Erfahrung für mich

Kommentar von don2016 ,

ihr seid doch zusammn in der gay- Sauna gewesen, wieso sollst du ihn dann dort betrogen haben ?...in einer gay-Sauna gehts nun mal um Sex; oftmals jeder mit jedem... das ist aber Geschmackssache, ob man das will...warum seid ihr da überhaupt rein ?...das kann ich eigentlich nur (wenn überhaupt) Singles empfehlen...liebe Grüße

Antwort
von Garlond, 68

Ich verstehe die Frage und deine Bedenken nicht, du schreibst:

Hallo zusammen, mein Freund und ich waren letzte Woche in der Gay Sauna....Wir hatten mit einigen Männern Sex.....Jetzt fühle ich mich schlecht weil ich ja meinen Freund betrogen habe

Wieso hast du deinen Freund betrogen, wenn ihr das zusammen gemacht habt? Betrügen setzt doch voraus, dass du etwas machst, wovon dein Partner nichts weiß.


Kommentar von nicowerner67 ,

Ich war deswegen ziemlich verwirrt, wir haben alles in einem Gespräch geklärt. Wenn wir nochmal auf die Idee kommen werde ich hoffentlich kein schlechtes Gewissen haben. 

Antwort
von Lionrider66, 108

Sorry, ich glaube dir die Story nicht. Eventuell warst du ja in einem Saunaclub. Normale Saunen für Schwule halte ich für nicht notwendig.

Kommentar von nicowerner67 ,

Wenn ich fragen darf, warum nicht? 

P.S. Danksagung war ein versehen.

Kommentar von Lionrider66 ,

Wenn du einfach nur saunieren willst, kann dir die sexuelle Ausrichtung der anderen Gäste egal sein. So wie mir deine such egal ist solange du dich benimmst. Für alles andere solltest du in gewisse Etablissements gehen.

Kommentar von derbas ,

@lionrider: Wenn man keine Ahnung hat...
Nenn mir einen einzigen "Saunaclub" für Gays, während es in jeder größeren Stadt Gaysaunen mit angeschlossener Cruisingarea gibt...