Frage von Empylice, 87

Wie findet ihr Game of Thrones(Freundin hat Geburtstag und liebt Fantasy)?

Ist das eurer Meinung nach eine gute Serie? Und ein passendes Geschenk?

Wüsste gern ein paar Meinungen dazu. =)

Antwort
von WhoozzleBoo, 49

GoT ist einfach die beste Serie aller Zeiten. Ich war von der ersten Folge an gefesselt und konnte nicht mehr aufhören zu gucken. Grandiose Charaktere, krasse Twists, nerven zerreißend spannende Story, absoluter Suchtfaktor. Gibt nichts vergleichbares. Allerdings ist es teilweise schon ziemlich brutal, sowas sollte man abkönnen. Und nackte Körper sieht man auch ab und zu in voller Pracht ;-)

Also falls dein Freund die Serie noch nicht kennt, wär das sicherlich ein tolles Geschenk. Und vielleicht auch für dich selbst ;-)

Antwort
von Lesemeeri, 39

Wie alt wird denn deine Freundin? Fie Serie ist nämlich ab sechzehn, was auch sehr angebracht ist (aufgrund diverser Gewalt und Sexszenen) und Teile der sechsten Staffel sind sogar ab achzehn.
Die Story ist aber super! Und daher ist es absolut meine Lieblinsserie!

Kommentar von Empylice ,

Sie wird 21. =)

Kommentar von Lesemeeri ,

okay dann sollte das kein Problem sein :)

Antwort
von Schnueffler00, 60

Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich finde die Serie sensationell aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich konnte meine Ex aber auch davon überzeugen nachdem sie sich die ersten Folgen mit mir angeschaut hat. 

Antwort
von balounox, 23

Ist halt gerade schwer angesagt - zurecht. Die Serie ist toll, hat aber mit klassischer Fantasy recht wenig zu tun. GoT wirkt in erster Linie mittelalterlich mit Fantasy-Elementen.

Antwort
von Malavatica, 29

Wie findet ihr Game of Thrones? 

Super. 

Und für Fans am besten das ganze Paket besorgen. :)

Antwort
von Maximilian0296, 46

Wie alt ist die denn? Die Serie ist wirklich genial, aber auch sehr brutal.

Kommentar von Empylice ,

Sie wird 21.

Kommentar von Maximilian0296 ,

Okay dann wird es das ideale Geschenk für sie sein - sofern sie die Serie nicht schon längst im Regal stehen hat :-)

Kommentar von Empylice ,

Hat sie nicht. Hab heimlich gestöbert.^^

Antwort
von MetalTizi, 29

Ja ist ein gutes Geschenk :)

Antwort
von deathbyhacks, 10

Ich ziehe die Bücher zwar vor aber die Serie ist durchaus sehenswert

Antwort
von LeonieJyukai, 53

Auf jedenfall! Dennoch ist die Bücherreihe, also "Das Lied von Eis und Feuer" (in meinen Augen) besser :3

Antwort
von Dave0000, 26

Beste Serie ever

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community