Frage von nici023, 43

Wie findet ihr Gaara (Naruto)?

Wie findet ihr Gaara?:).Also er ist mein Liebling aus Naruto.Sasuke kann ich einfach nicht austehen ich hasse diesen Typen!.Und ich finde Gaara hat auch sehr gute Kampftechniken und so.Bin ein Gaara.Fangirl :-).Ich finde seine Augen so geil C:

Antwort
von UniqueKarma, 17

irgendwie kann ich mich nie entscheiden wer mein lieblingscharakter ist xd es gibt einfach mega coole personen und gaara gehört einfach dazu☺

Antwort
von sunshinegirl200, 26

Er sieht mega aus *-* und ist dazu stark und ich mag seinen Charakter:)

Antwort
von KylieGalen38, 10

Ich kann Sasgay auch nicht ausstehen :D aber Gaara ist Beste ich mag ihn einfach was sagt er immer "Trauerzug der Wüste" oder "Wüstensandddd" immer mit dieser Mörder stimme und mein Lieblings Charakter Ist Naruto ich find seine Story einfach voll krass SPOILERRR also als er dann im krieg der Shinobi allen seine Kraft gegeben hat also eher die Kraft von Kurama KA ich fand das einfach voll geil aber ich bin Traurig das Neji und Jiraya gestorben sind Dieser....Madara und Böser Obito. Aber Obito war am ende voll korrekt fand ich. Glaub ich der war doch am ende wieder gut oder? SPOILER ZU ENDE. Und Hinata mag ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten