Mich interessieren nur WM oder EM, wenn überhaupt. Da kann ich dann mitfiebern.
Fussball ist unser Leben, denn König Fussball gehört die Welt......

reiner Kindergarten. 11 Erwachsene streiten sich um einen Ball. Würde am liebsten jeden einen eigenen kaufen, damit sie nicht mehr drum streiten müssen. Was sind das für Weicheier? Lassen sich fallen und winzeln,heulen, krümmen sich vor Schmerzen bis der Ball wieder rollt und dann sind sie wieder top fit. Und das ekelige Gespucke-was soll das... igitt!!!
oh man Fussball hat was mit Leidenschaft zu tun ich weis schon du oder sie wollen witzig sein aber ich mien das FUSSBALL ein sehr interisanter Sport aber wenn man keine Ahnung hat dann schreibt man soetwas. Fussball hat was mit laufen zu tun und wer laufen muss der wird müde und da grenzt sich schlechter und guter Fussball ab. Einer Mannschaft zuzusehen die konditionell top sind macht es spaß bei weniger kondetioneller stärker wird das spiel ab und zu langweilig aber wenn man da mithalten will braucht man KÄMPFERWILLEN ;)

Bundelsliga und Länderspiele im großen und ganzen gut.

Ich antworte mal im Tenor von 'Frieda und Anneliese', weil ich sonst wohl ausfallend werden würde:
Frida: Fuuuußball? -- H-hmmm ... Och, sin' uns're gaaaaa nich' für.
Anneliese: Jahaa, h-hmmm, so isses. Is' auch völlich überrrr-bewerteeht. N-nnhh, h-hhmmm, so isses ja.
fußball ist nicht nur mein lieblingsport,sondern der meist beliebteste Sport auf der ganzen welt! In jedem Land kann man sich beim fußballspielen fast ohne Sprache verständigen! und hey, war schon jemals über so lange Zeit ne so Gute Stimmung wie bei der WM!??
kommt aufs Spiel und die Mannschaft an! Wenn ihr die FC bayern meint dann schlecht!
Nein net die blöden Bayern. Die WM war schon Schööööööööööööööööön ! Oder ?
auf jeden fall! bei der wm gings nicht wie auf irgendwelchen weinfesten um saufen und dann noch in streß verwickelt zu werden,bei der wm war jeder aus dem selben grund dabei...ich muss sagen das warn mit die 4 besten wochen meines lebens
schurke am 29. Juni 2007 20:03 Eigene Fragen, auch Umfragen zu beantworten, gehört nicht zum Stil, das hättest Du im Beschreibungstext Deiner Frage machen können.

Bei mir ist es umgedreht, wie bei -> Knochenstrauss<-...Früher hatte ich keinen Schimmer,nun auch nicht :),aber spiele jetzt selbst aktiv Fußball.

Früher fand ich Fußball besser. Heute aber immer noch interessant.
der fußball hat mir viel gegeben. sei es durch kameradschaft,freundschaften im spielbetrieb,körperliche fitness und und und...ich habe 30 jahre gespielt und bin 25 jahre schiedsrichter,mir ist es noch nicht irgendwie langweilig geworden,würde es auch wieder so machen wollen. nur trainer könnte ich nicht machen.