Frage von aRalf,

Wie findet Ihr Frauen ohne Kopfhaare?

Abgesehen aus welchen Gründen, wie findet Ihr eine Frau die Glatze hat ?

Antwort
von BlackSun1,

Warum nicht..denk dabei grad an Chined o`Connor(hoffendlich richtig geschrieben;-))...das sah Hammer aus...

Kommentar von Baiana ,

Sinead O'Connor heißt die Dame. :-)

Kommentar von BlackSun1 ,

lach Danke...;-)

Antwort
von Kyffi,

ich finde Frauen mit Glatze sehen super aus,möchte gerne selber mal eien kenne lernen,so wie auf dem Bild

Antwort
von Baiana,

Ich mag mich. :-)

Vor Jahren hatte ich auch mal eine Glatze - nicht aus politischen Gründen, sondern einfach, weil es mir gefallen hat. Meine Kopfform ist recht ansprechend, sodass es einfach gut aussah.

Auch wenn jetzt die Locken wieder lang sein dürfen. :-)

Sprich: Bei einer schönen Kopfform und einer passenden Figur finde ich eine Glatze bei Frauen wunderschön!

Antwort
von Aglajana,

Kommt auf die Frau an...gibt durchaus Frauen, denen eine Glatze steht. Und wenn Frau Glatze tragen will, soll sie doch...Nur weil sie keine langen Haare, bzw in dem Fall überhaupt keine, hat, heißt das nicht, dass sie gleich Probleme mit sich und der Welt hat @ThekenSchlampe

Antwort
von RBMannheim,

Die einzige Frau, die mir auch mit Glatze gefallen hat, war Demi Moore! Ansonsten gefallen mir bei Frauen fast ausschließlich lange Haare!

Antwort
von switchy66,

Manchen stehts gut, andere sehen aber furchtbar damit aus

Antwort
von hexenrw,

also bei sined o conner cool.................

Antwort
von UdoK61,

finde ich einfach super!!!

Wenn Fraue den mut haben sich eine glatze zu rasieren.

Würde mir gerne von einer Glatzen trägerin eine glatze rasieren lassen. Welche sie hätte lust dazu? Sie müßte aus den raum Bremen sein.

mfg Udo

Antwort
von rapido,

An den Anblick könnte ich mich wohl nicht gewöhnen.

Antwort
von FragenFrager1,

Frauen ohne bzw. mit extrem kurzen Haaren finde ich erotisch.

Antwort
von UdoK61,

finde ich super!!!

suche schon lange eine Frau mit Glatze. Die auch gerne anderen eine Rasieren würde!

Antwort
von almmichel,

Wer es "tragen" kann.

Antwort
von Raller,

Ich leide mit ihnen, obwohl es ja auch manchmal freiwillig ist, aber so ist immer mein erster Eindruck!

Kommentar von Aglajana ,

Nur bei Frauen? Oder auch bei Männern, die eine Glatze haben?

Kommentar von Raller ,

Nein bei Männern ist man ja diesen Anblick gewöhnt. Ich würde auch gerne eine Glatze haben, aber da spielt meine Frau nicht mit!

Antwort
von Udo61,

finde ich super!!!

suche schon lange eine Frau mit Glatze. Die auch gerne anderen eine Rasieren würde!

Antwort
von wuseldusel,

Furchtbar. Tut mir leid, aber is so.

Antwort
von ThekenSchlampe,

Die meisten Glatzen sehen einfach nur schlecht aus. Bestimmte Frauen - mit zartem Kopf und entsprechenden Gesichtszügen - könnten damit gut aussehen.

Bei Anderen sieht eine Glatze aus wie: 'Ich komme mit mir und der Welt nicht zurecht, daher demonstriere ich mit der Glatze eine Härte, die ich gern hätte'

Antwort
von brasov67,

wenns ihr gut steht, ge..il

Antwort
von Gelv79,

Kann damit auch nichts anfangen. Für mich persönlich, muss eine Frau lange Haare haben.

Antwort
von mariam92,

die tun mr leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten