Frage von sgn18blk, 71

Wie findet Ihr Frauen in Bootcut Jeans?

Falls jemand denkt "Was ist mit dem schief", möchte ich vorneweg sagen, dass ich jemand bin der nicht auf diesen Trend achtet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marchmommy, 49

Ich finde bei Frauen die lange Beine und einen tollen Po haben, können Bootcut Jeans echt Sexy aussehen. Mit HighHeels kommen diese Jeans am besten!

Kommentar von sgn18blk ,

Ja, das sehe ich genau so wie Du! Nur sieht man Frauen in solchen Jeans sehr selten..

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 29

Hallo!

Ich denke mir bei diesem Anblick spontan eigentlich nix, aber je nach Figurtyp & restlichem Outfit kann es schon echt gut aussehen :)

Antwort
von Etter, 40

Alleine durch diese Frage schenkst du diesen Trend Beachtung.

Zur Antwort: Ist mir genauso schnuppe wie viele andere Kleidungsstücke auch.

Und die meisten Frauen kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne (egal ob diese Jeans oder net).

Kommentar von sgn18blk ,

Wie schenke ich denn durch diese Frage dem Trend Beachtung?

Kommentar von Etter ,

Indem du ihn überhaupt hinterfragst bzw. nachfragst was andere davon halten ;)

Kommentar von sgn18blk ,

Vom Trend? Ich frage nicht nach dem Trend