Frage von CarloColuxxi, 98

Wie findet ihr Frauen es, wenn man für euch schreibt?

Frage an die Frauen: Wie findet ihr es wenn ein Mann für euch einen Liebesraptext schreibt und ihn euch vorrapt. Ich weiss halt eben das Frauen nicht viel von Rap halten aber ich bin rapbessesen und das Texten ist halt auch meine Art mich auszudrücken.

Antwort
von luchskind, 9

Also wenn mein Freund das machen würde, würde ich mit ihm wahrscheinlich lachend auf dem Boden liegen und es aber trotzdem verdammt süß finden. Ernsthaft könnte ich das nie nehmen, wenn ich ehrlich bin. Ich hör nunmal andere Musik und mein Freund liebt rap und hip hop. Daher würde ich persönlich lachen 😁

Antwort
von onlysomebody, 48

Neeeee aber das ist soooo kitschig und vorallem würde ich mit vorkommen wie in Mitten im Leben

Also wenn nicht nur du sondern auch deine Freunde sagen das du das gut kannst und der Text auch gut ist(und ich meine ehrliche freunde) und du weißt das sie sowas nicht total hasst dann kannst du es machen

Ich zum Beispiel höre auch rap und halt die im Moment typischen Sachen wie Panda aber wenn mir jemand einen Text vorrapt wäre das ein BIIIISSCHEN zuuu kawaii

Kommentar von CarloColuxxi ,

ich schreibe viele RapLyriks und bekomme sehr gute Rückmeldungen.. vor kurzem wurde mein Text einem Label vorgestellt und ich kann bei ihnen recorden.. für mich ist Rap ein Teil meines Lebens, also ja.
Sie sagte mir das sie keinen Rap hört. Vielleicht kann ich ihn auch Acapella vortragen ohne ihn richtig vorzurappen

Kommentar von onlysomebody ,

Also wenn das so ist scheiß auf alles was ich geschrieben habe und zieh dein ding durch, wenn sie dich mag wird sie es sich anhören 😜 Good luck

Kommentar von CarloColuxxi ,

hahah werde ich.. vielen Dank.. es ist auch so das man Rap-Texte schreibt weil man inspiriert wird und sie ist eine grosse Inspiration für mich

Kommentar von onlysomebody ,

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh, voll cuuuuuuuuuuuuute

Antwort
von Goldmarie1988, 62
romantisch, weil

..das eben du bist. Du verstellst dich nicht und kannst dich nunmal so am besten ausdrücken.

Wenn das Mädchen dich mag wird sie das zu schätzen wissen - ganz egal was sie normalweise von diesem Musikstil hält.

LG,
Goldi

Antwort
von TednDahai, 55
anders und zwar

Das kommt ganz auf die Frau drauf an. Ich mag es wenn mein Freund mir was schreibt. Er kann das in Gedichten sehr gut. Wenn man da aber überhaupt kein Talent hat, ist rappen auch voll in Ordnung. Es sei denn die Frau mag Rap überhaupt nicht ;)

Antwort
von BellAnna89, 27
romantisch, weil

Es aus deinem Herzen kommt. Aber bitte auch romantisch vortragen, überlege dir einen passenden Rahmen. In einer Karaokebar hat das mal ein Typ gemacht, vorher mit dem Veranstalter besprochen und ihm die Musik gegeben, und dann eben seine Freundin überrascht. Das war wirklich süß und gar nicht lächerlich. 

Antwort
von TiffySternchen, 18

Ich finde es süß !!!
Ich bin zwar ein Mensch wenn es mir vor gerappt wird find ich es eine unangenehme Situation

Antwort
von Daniel079, 58
abstossend, weil

Bin zwar keine Frau, aber versuch vorher herauszufinden, ob deine Angebetene gerne Rapsongs hört, ansonsten kann das nach hinten losgehen

LG

Antwort
von conceptart, 50
neutral, weil

Die Idee an sich und die Mühe schön ist. Allerdings kann ich mit Rap selbst auch nicht viel anfangen. Wenn deine Partnerin sich dafür begeistert, warum nicht?

Antwort
von Nikita1839, 20

Also ich mag es allg. lieber, Texte zu lesen statt sie zu hören :) Egal ob Rap oder normales Gesang etc.

Antwort
von meinerede, 45
anders und zwar

Dann dichte halt nur und trage es poetisch vor. Rappen nur, wenn "sie" es wirklich auch mag, sonst kommt die Liebeserklärung nicht ´rüber!

Kommentar von CarloColuxxi ,

also acapella

Kommentar von meinerede ,

Kannst Du mehrstimmig singen? Wow! Du kannst auch  den Minnesänger markieren, oder die Arie von der Furie bringen...nur nicht eine Musikrichtung aufzwingen wollen.

Antwort
von leawlfndr, 16

Ich steh zu 100% auf Rap aber sorry, das ist keine gute Idee. Ich finde das sowas von kitschig und einfach nur peinlich.

Antwort
von Milchreis222, 6

Das hat letztens ein Kumpel für meine Freundin gemacht.. Er hat ihr ihre Liebe gestanden. Sie empfand allerdings überhaupt nicht dasselbe und war sprachlos... War ziemlich peinlich das Ganze 😬

Antwort
von Schleinina, 11
abstossend, weil

Ehrlich gesagt könnte ich nicht mehr vor lachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten