Frage von 1MengeFantasie, 181

Wie findet ihr Frauen, die so kurze Hot Pants tragen, dass man Teile des Hinterns sieht?

Antwort
von Charlieee001, 111

Ich als Mädchen.. Bin 16 finde so etwas überhaupt nicht attraktiv.. kurze Hosen schön und gut zieh ich auch an aber man sieht nix von meinem po weil es wie ich finde einfach nur billig rüber kommt weil man ja dann schon merkt das diese Mädchen es echt nötig haben und wollen das man ihnen auf dem po Start.. naja jedem das seine

Kommentar von 1MengeFantasie ,

es gibt noch Hoffnung :) danke !

Antwort
von gottesanbeterin, 37

Ich finde sie dumm; sie sollten wissen, dass man eben mit den niedrigsten Instinkten zu tun bekommen kann, wenn man sie (die niedrigsten Instinkte halt) gar so deutlich anspricht.

Nicht umsonst gibt es diesen wichtigen Satz in einem wichtigen Gebet: "..., und führe uns nicht in Versuchung,..."

Eine ein bisserl vernünftige Person wird darauf verzichten solche Art Aufmerksamkeit zu erzielen. Manche - sehr dummen - Mädchen meinen sogar, sie beweisen Mut damit, wenn sie sich so unglaublich unwürdig, unelegant und prollig kleiden. Manche haben (noch) nicht kapiert, dass die meisten Männer wie Neandertaler reagieren.

Manche dieser Frauen und Mädchen freuen sich ja auch noch, wenn ihnen Männer (aus Neandertal) hinterherpfeifen.

Kommentar von gottesanbeterin ,

Kinder sollten lernen, dass es so etwas wie Würde gibt;

das können sie aber nur von Älteren/Vorbildern lernen, die wissen, was Würde ist und von solchen, die nicht ununterbrochen selbst ihre Würde verletzen und sich würdelos verhalten.

Es ist, beobachte ich halt, in dieser Gesellschaft im Moment nicht "IN" oder "HIPP",  "COOL", oder wie es sonst grade bezeichnet wird, Würde auszustrahlen, sich würdig zu verhalten.

Antwort
von Startrails, 35

Nun, sofern der Po jetzt nicht extrem ausladend ist, gucke ich da auch mal ganz gerne hin. Ich finde da jetzt auch nichts was verwerflich sein wenn ne sportliche Dame solche besagten Hot Pants trägt.

Antwort
von Lizabettchen, 63

Wie man es so schön sagt: peinlich ist es nicht dem, bei den es raus guckt, sondern dem, der es sieht ;) trifft beim po ganz genau. Wenn die Frau sich drinnen wohl füllt dann soll sie es gerne tragen, denen es nicht gefällt einfach weg schauen und klappe halten!

und ich gucke sie verachtenswert an :)

Kommentar von Lizabettchen ,

und was bringt dir das? angeguckt hast du es trotzdem :) und die Frau /Mädchen wird sich nicht von sowas einschüchtern lassen.

joa, wenn das so einige machen, dann schon ;)

Antwort
von MrHilfestellung, 121

Wenn die Frau nen schönen Po hat, gefällt mir das.

Grundsätzlich hat aber nur die Trägerin über das Outfit zu entscheiden und das ist meine Meinung vollkommen irrelevant.

ich finde das schon sehr ehrenlos. sehr selbstverliebt und aufmerksamkeitssuchend..sie sind nicht das Zentrum der Welt..

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich denke du beschäftigst dich einfach zu viel mit den Hosen von irgendwelchen Frauen, wenn du auf ein Kleidungsstück diese Eigenschaften projezierst.

naja wenn man bedenkt, dass die Frau alle Hosen der Welt tragen konnte und sich ausgerechnet für diese entschieden hat...naja irgendwas wird sie schon zu genau dieser Hose motiviert haben...da sie auch weiß, dass der halbe Hintern rausguckt und viele Männer dann gucken und diesen Effekt bewusst mitkauft, kann ich mir schon denken, wie sie tickt :)

Du musst dich ja nicht mit den betreffenden Frauen unterhalten, wenn dich ein Kleidungsstück sowas denken lässt.

das stimmt. doch ich hoffe, dass die große Mehrheit der Gesellschaft zur Vernunft kommt und ein solches Verhalten ächtet.

Wir haben hier glücklicherweise überwiegend nicht mehr die Moralvorstellungen aus dem deutschen Kaiserreich.

:D 

Kommentar von Anno37 ,

Kein Wunder, wenn bei diesen Anblick Männer nur an dass eine denken und auch jemand praktiziert.

Wir leben zwar in einen freizügigen Lande, aber soviel wie Sitte sollte es schon geben. Mir missfallen solche Frauen, welche sich als leichtes Flittchen präsentieren. Man kann sich aus anstandsgemäß präsentieren, um auf sich aufmerksam zu machen.

Antwort
von DuddyYo, 37

Das ist immer eine Mischung aus "Geil" und "etwas viel" ... 

Kann jeder so machen wie er will, ich habe an sich nichts dagegen.

Antwort
von Beachboy2303, 62

Meistens Geil.😜

Gibt manche denen stet des nicht

Antwort
von unpolished, 75

Kommt auf den Anlass und auf die Figur der Dame an. 

Wenn beides stimmt, dann halte ich gerne mit der Kamera drauf! 

Kommentar von gottesanbeterin ,

Bist halt ein Neandertaler.

Kommentar von unpolished ,

Jetzt hast du mich aber zutiefst getroffen! :( 

Antwort
von lamarle, 86

Das kommt immer drauf an. Manchen steht es, manchen nicht. Aus der Kleidung Rückschlüsse auf das (Sexual)verhalten zu ziehen, finde ich übertrieben.

Um es mal aus der Sicht des Hotpant-Mädchens zu sagen: sie kann nur dafür, was sie anzieht - nicht dafür, was Du denkst.

Schlimmer finde ich weiße Tennissocken in Sandalen an stachelbeerigen Männerwaden zu kurzen Jeans.

es gibt viele Arten von kurzen Hosen, was genau treibt die Damen dazu, diese Hose zu tragen ? Worin liegt der Unterschied zu normalen Hot Pants => man sieht den Po. Das weiß sie und zieht sie trotzdem an. Männer gucken drauf, mit Sicherheit und viele. Das weiß sie, trotzdem (oder besser : auch deswegen) zieht sie sie an. ich denke es ist klar, was ich meine :)

Kommentar von Sissi13 ,

:D jedem sein Ding oder nicht?! Ich meine für was gibt es denn die Hosen? Für zum aufhängen ist sie ja wohl nicht da. Manche haben das Selbstbewusstsein und können so eine Hose tragen und manche einfach nicht ! :D

dann sollen sich diese Frauen aber nicht wundern, wenn Mann sich seinen Teil dazu denkt :)

Antwort
von kleineseele, 101

Unpassend gekleidet

Antwort
von Peter42, 86

wenn die Dame die passende Figur dafür hat, finde ich das manchmal ganz nett. Wenn nicht, dann nicht.

Antwort
von boeserApfeltee, 120

Ich finde es ziemlich unangemessen.
Ich bin keineswegs prüde, aber man sollte sich schon einigermaßen vernünftig anziehen können.

Antwort
von sessigrev, 36

was ist besser, eine schl... die zugeknöpft wirkt, oder eine anständige, die aber mit reizen spielt. ein hingucker ists auf jeden fall, aber wozu?????

Antwort
von Picman37bi, 9

Überhaupt nicht kleidsam.

Antwort
von ThomasV20, 54

Kommt auf das restliche aussehen an. Mache sehen damit etwas billig aus bei anderen sieht es wiederum süß aus. 

ich denke es sieht immer billig aus. sie kann ja die Beine zeigen, aber sie muss schon wissen, wo der Po anfängt und die Hose aufhört ;)

Antwort
von Nekros1741, 18

Ich mag es nicht

Antwort
von LinaFanta1994, 97

Teenies können das gerne anziehen. Ich bin schon 22 und denke, leider zu alt für Hot Pants. L G Lina

ungerne meinst du :)

Kommentar von unpolished ,

Zu alt für Hot Pants? What the hell? O.o 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten