Wie findet ihr Frauen, die sich schminken ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Jede Frau sollte sich schminken, wenn dann auch nur ganz dezent..für ein sauberes Erscheinungsbild. 100%
Nur die Lippen. 0%
Wenn, dann nur Augen! 0%
Natürlich sind alle Menschen viel schöner! 0%

7 Antworten

Jede Frau sollte sich schminken, wenn dann auch nur ganz dezent..für ein sauberes Erscheinungsbild.

Dezent...es soll ja nicht aussehen,als ob man beim Paintball verloren hätte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie gut dein Hautbild ist. Was immer gilt (und vor allem den meisten Männern gefällt), ist dezentes make up
Musst dir ja kein Kilo Schminke ins Gesicht schmieren.
Wers nicht braucht, muss es ja nicht benutzen :)
Aber für einige Menschen, z.b. Menschen mit Narben oder malen ist make up ziemlich nützlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde geschminkte Frauen sehr schön. Meine Freundin ist immer geschminkt. Sie arbeitet in einer Parfümerie, dort ist es Pflicht, immer top geschminkt zu sein. Aber auch privat trägt sie gerne Make-up. Sie kommt aus Marokko, da ist schminken ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Frauen schöner die sich nur ganz leicht Schminken. Ich habe nichts gegen Schminke aber man kann auch übertreiben.

Da meine Freundin ohne Schminke wirklich sehr Hübsch ist, trägt sie auch mir zur liebe sehr wenig oder keine Schminke. Nur ab und zu mal etwas Lippenstift und die Augen etwas, dazu halt leicht rouge. Aber nie zu viel.

Also für mich: Leicht geschminkt oder nicht geschminkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ein bisschen Schminke ist ja in Ordnung, aber manche Frauen übertreiben es wirklich sehr! Das sieht dann so unnatürlich aus. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an in welchem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man doch nicht verallgemeinern.

Ich finde, manche Menschen natürlich viel schöner und andere eben nicht.

Ich würde auch niemals eine Aussage treffen wie: Nur Lippen oder nur Augen.
Liegt doch auch am Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?