Frage von Amoremia, 117

Wie findet ihr Frauen die Kinder lieben?

Es steht alles oben

Antwort
von JesterFun, 66

Also das Feld ist groß. Aber ich empfehle weniger Businessfrauen da die Gefahr größer ist das sie ihre Arbeit mehr lieben. Empfehlen kann ich Frauen mit Jobs wo Kinder eine große Rollen spielen. Erzieher, Kinderpfleger usw.

Aber das sind nur bestimmte Gebiete. Tatsächlich bist du mit direkten Fragen immer besser dran. Geh mit den Damen auf den Spielplatz und wenn sie lachen bei den Kindern oder wenn sie kleine Babys sehen und sich vor quietschen nicht mehr halten können, dann hast du das richtige Mädl gefunden.

Kommentar von loema ,

Und was empfiehlst du Männern?

Kommentar von JesterFun ,

Du meinst Frauen die einen Mann suchen die Kinder mögen?

Antwort
von 19hundert9, 46

Was meinst du denn jetzt genau damit? Die Hälfte der Antworten schreibt dir Meinungen zu Frauen die Kinder lieben (wegen dem "wie findet ihr") und die andere Hälfte schreibt dir wo man Frauen die Kinder lieben antrifft.

Wäre toll wenn du wenigstens eine verständliche Frage stellen könntest.

Antwort
von RobertMcGee, 70

Wenn sie völlig übertreiben und es nicht ihre eigenen Kinder sind, ziemlich nervig

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Der Goßteil liebt Kinder. Das bekommt Frau mit den Genen. Es gibt welche die gehen ihnen aus dem Weg. Gut sollen sie

Antwort
von kawaiiakiko, 57

Normal. Genauso wie Frauen, die Kinder nicht so mögen.

Kommentar von Amoremia ,

Welche Frauen ziehst du vor?

Kommentar von kawaiiakiko ,

Ich bin eine Frau. Aber wenn eine Frau Kinder nicht mag, du aber welche willst, ist sie die falsche.

Antwort
von silberwind58, 50

Weiblich,Fraulich,ganz normal!

Antwort
von loema, 40

Frauen, die generell alle Kinder lieben finde ich undifferenziert.

Kommentar von Amoremia ,

Was meinst du damit?

Kommentar von loema ,

Dass Kinder unterschiedlich sind. Und die Frau das nicht bemerkt.

Antwort
von Wannabesomeone, 23

Finden im Sinne von "wo ist die schöne" oder im Sinne von meiner Meinung?
Dann noch: Frauen die Kinder auf gesunde Art lieben und selbst welche möchten oder Frauen, die auf pädophile Art Kinder lieben?
Die Frage ist ein bißchen unglücklich formuliert..

Kommentar von Amoremia ,

Frauen die Allgemein alle süße Kinder lieben, empfindet ihr sie als nervig?

Kommentar von Amoremia ,

Was hat das mit der pädofilen Art zu tun?

Kommentar von Wannabesomeone ,

Nein, wieso sollte man? ich empfinde eher einige Kinder nervig :') Dass einige Frauen starke Gefühle für Kinder haben liegt ja meistens an den Urinstinkten und den Hormonen, dafür kann ja keiner was :) und stören tut es jetzt auch nicht, solange sie nicht ihren freund an jeder Kindergartengruppe zum halten zwingt ;)

Kommentar von Wannabesomeone ,

auch Frauen können pädophil sein. Nicht nur Männer können Kinder lieben. Die Frage wäre auch sehr interessant gewesen, wenn sie so gemeint wäre, eben weil viele sich unter dem klassischen pädophilen einen Mann vorstellen. Und in dem Sinne kann man die Frage eben auch verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten