Wie findet ihr frauen das eigentlich?

3 Antworten

Brüste lecken und küssen finde ich persönlich nicht sehr erregend. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich... Am Hintern hingegen sieht es bei mir ganz anders aus... Berührungen dort lassen mein Herz echt höher schlagen🙊

Besonders "erregend" ist es allerdings, wenn das Männchen dermaßen grobmotorisch veranlagt ist, und an den Ni..eln rumdreht als suche er einen Radiosender!

😂 tut mir leid wenn das bei dir so war ich bin immer vorsichtig

Da sind die Meinungen unterschiedlich. Ich finde, das kann man nicht pauschalisieren. Ich denke mal, es gefällt ihr, weil es sich gut anfühlt?  Oder sie erregt?

ja stimmt schon und den arsch anfassen mach ja eigentlich jeder aber wie findet ihr das macht ihr das nur mit für die männer oder gefällt das euch auch