Frage von ichwillswissen5, 112

Wie findet ihr frauen das eigentlich?

Wenn man eure brüste küsst und leckt. Gefällt euch das überhaupt? Und wie findet ihr es wenn man euch an euren hintern fasst also meiner freundin gefällt das sagt sie zu mindestens aber warum ?

Antwort
von kleineseele, 85

Da sind die Meinungen unterschiedlich. Ich finde, das kann man nicht pauschalisieren. Ich denke mal, es gefällt ihr, weil es sich gut anfühlt?  Oder sie erregt? 

Kommentar von ichwillswissen5 ,

ja stimmt schon und den arsch anfassen mach ja eigentlich jeder aber wie findet ihr das macht ihr das nur mit für die männer oder gefällt das euch auch

Kommentar von kleineseele ,

Wie gesagt, kann man nicht pauschalisieren. Den einen gefällt es, den anderen nicht

Antwort
von FancyDiamond, 44

Besonders "erregend" ist es allerdings, wenn das Männchen dermaßen grobmotorisch veranlagt ist, und an den Ni..eln rumdreht als suche er einen Radiosender!


Kommentar von ichwillswissen5 ,

😂 tut mir leid wenn das bei dir so war ich bin immer vorsichtig

Antwort
von ghul666, 77

Weil es erogene Zonen sind

Kommentar von ichwillswissen5 ,

ja schon klar

Kommentar von ghul666 ,

Dann weißt du es doch, warum fragst du noch

Kommentar von ichwillswissen5 ,

weil es mädchen gibt denen das nicht gefällt vlt

Kommentar von ghul666 ,

Tja, die mögen es dann eben woanders berührt zu werden. Ist ja niemand gleich auf dieser Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten