Frage von lutsches99, 64

Wie findet ihr folgendes PC Setup?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Was kann man verbessern? Vielen Dank und einen guten rutsch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thesgt, 28

Schönes Setting , optional kann man noch eine SSD nehmen .

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 13

Corsair VS würde Ich nicht nehmen, es hat zu schlechte ELKOs -> d.h. hält nicht so lange 

und es ist im Vergleich zu deiner anderen Hardware zu billig

TIPP: 500 Watt BeQuiet straight Power 10 -> http://www.mindfactory.de/product\_info.php/500-Watt-be-quiet--Straight-Power-10...

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 22

Nimm lieber Lüfter mit ca. 800 rpm. Die sind deutlich leiser und reichen völlig. Die GTX 970 generiert nicht so viel Abwärme.

Kommentar von lutsches99 ,

die lüfter kann man doch regeln

Antwort
von DrSkyfallAsks, 14

Nimm lieber ein H97 von MSI, sind haltbarer, sonst top zusammenstellung

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 16

Wenn du keine K-CPU wilst, nimm als Prozessor den Intel Xeon E3 1231v3. Kostet ca 20€ mehr, leistet aber so viel wie ein i7 4770