Frage von Polofino234, 140

Wie findet ihr folgendes Liebesgeständnis?

Hi ***. Ich muss dir was wichtiges sagen...Ich weiß garnicht wo Ich anfangen soll, deswegen komme Ich direkt zur Sache... Die Gefühle, die Ich für dich empfinde, habe Ich noch für niemanden empfunden! Du bist immer nett und cool drauf. Deine Schönheit ist kaum in Worte zu fassen! Du bist einfach die perfekte Frau! Das Ebenbild der Schönheit. Und Ich weiß, Ich bin nicht dein Traumprinz, aber Ich möchte einfach, das du weißt, das Ich dich sehr mag!

Antwort
von Realisti, 78

Toooooo much.

Bei so vielen Komplimenten würde ich schon wieder mißtrauisch. Noch mehr Probleme hätte nur, wenn so einer aus heiterem Himmel mit Blumen käme.

Antwort
von claire025, 42

Zu viel!

Mache es kurz und knapp, wenn möglich auch nicht solche übertriebenem Komplimente. Und anstatt das Wort "cool" zu benutzen würde man sich über "süß" wohl mehr freuen. Es ist sehr bemerkenswert wie viele gedanken du dir wohl darüber machst, es am besten herüber zubringen.

Aber weniger dieses kitschige, natürlich mögen manche Mädchen / Frauen das auch, aber wenn auch nur ab und zu. Viele können dieses übertriebe auch gar nicht leiden😂 daher kurz, natürlich Gefühle mit reinbringen aber nicht übertreiben mit den Komplimenten :)

Antwort
von JustUnicornXD, 47

Du konzentrierst dich zu viel auf ihr Äußeres. Frauen mögen es lieber, auch mal Komplimente zu ihrem Charakter zu bekommen (gerade wenn sie gut aussehen). Sonst könnte es so rüberkommen, als seist du nur aufgrund ihres Aussehens an ihr interessiert.

Antwort
von DerVierteMensch, 67

Sowas mag ich nicht wirklich.

Das was ich schreiben würde, wäre zwar jetzt auch nicht perfekt, aber für mich würde es passen.

Und wenn du bei dem Text ein gutes Gefühl hast, dann schreib ihn einfach.

Ich weiß jetzt nicht, ob du sehen wollen würdest, wie ich meine Version schreibe, aber mein Gott, es kommt immer drauf an, dass man ein gutes Gefühl bei der Sache hat.

Kommentar von Polofino234 ,

Hallo, erstmal danke für deine Bewertung! :) Mich würde deine Version auch interessieren...

Kommentar von DerVierteMensch ,

Ich würd das schreiben: 

Ja, wo soll ich anfangen? Ich musste mich hierfür echt zusammenreisen, und komme mir hier auch ein bisschen blöd vor, aber ich sag wie es ist, ich bin schon seit ner langen Zeit in dich verliebt. Es vergeht kaum ein Tag, an den ich nicht an dich denken muss und deswegen gehts mir so langsam auch nicht mehr wirklich gut, weil mich das irgendwie "bedrückt". Deswegen möchte ich einfach, dass du sagst "ne man, ich kann dich gar nich leiden" oder so. Es ist mir egal, ob du sagst, dass du mich sche*** findest, ich möchte einfach nur, dass du für Klarheit sorgst, dass ich mir nichts erhoffe, falls du mich jetzt nicht so sonderlich leiden kannst, und ich mit dir endlich wieder normal reden kann, ohne das Zittern anzufangen.Ich kann verstehen, wenn du dir jetzt denkst: "Boah, was will der denn jetzt", aber dir gings bestimmt auch mal so, und du weißt, wie schlecht man sich da teilweise fühlt, weil man sich einfach nur viel erhofft. 

Ist zwar jetzt unglaublich lang, das kann man echt kürzer halten, aber es ein Geständnis, wo das Mädchen nicht mit so unfassbar vielen Komplimenten überschüttet wird, die dann schon wieder in Richtung Liebesfilm für Teenie-Mädchen geht.

Antwort
von Pudelwohl3, 60

Wie arm ist es eigentlich, solch intime Sätze geschenkt zu bekommen, sich in einer I-net-Community anzumelden und völlig Fremde zu fragen, was davon zu halten ist?

Kannst Du das nicht selbst beurteilen? Was nützen Dir Statements von völlig Fremden? 

Antwort
von definitivtoll, 48

Wieso machen alle Männer/Jungs das so übertrieben? Einfach kurz und knackig:"Ich liebe dich."

Kommentar von DerVierteMensch ,

Das kommt viel zu plötzlich und da wird man als Antwort allerhöchstens ein "ok" bekommen.

N' bisschen was muss man schon schreiben, aber definitiv nicht so viel, wie ich geschrieben hab, aber ich sagte ja bereits, dass man das kürzer halten sollte.

Kommentar von definitivtoll ,

Ich glaube nicht, dass die betroffene einfach nur ein ok rauskriegt. Man kriegt ja nicht jeden Tag eine Liebeserklärung.

Antwort
von leosmilej, 54

Ist doch mega süß! 
(Du wirst es aber wahrscheinlich eh nicht 100%ig genau so sagen wie du es gerade aufgeschrieben hast, aber das macht nichts!)

Viel Glück dir ;) (Schreib mal unter deine Frage wie's gelaufen ist)

Antwort
von Realisti, 29

Ich würde es mal ganz anders versuchen.

Schatz du bist mir viel zu weit weg, komm doch mal bitte  näher. (Schatz kommt näher).

Das ist immer noch viel zu weit weg für mich. Noch näher....

Das ist ist immer noch viiiiiiiiel zu weit weg. Viel näher bitte ...

Das immer weiter treiben, bis sie dir schon unter dem T-shirt klebt und dich anknabbert. 

Das ist nicht so melodramatisch und ihr habt was zu lachen. Am Ende hast du ihr aber das Gleiche gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten