Frage von Aaronstyle1, 37

Wie findet ihr folgenden Pc (Link) bzw was kann ich verbessern (Maximal Budget 2400 Euro)?

Antwort
von LiemaeuLP, 11

N 500W NT rricht massig, Windows nicht dort kaufen, auf Ebay n Key ist viel billiger, Zussmmenbau würd ich auch ehr selber machen, Wasserkühlungen unter 100€ taugen meistens nix, außerdem reicht beim i5 6600K luftkühlung

Kommentar von LiemaeuLP ,

Und eigtl sollte da n i7 6700K rein

Antwort
von paule312, 13

Das macht so nicht unbedingt Sinn... pack dir nen i7 rein...

Antwort
von DougundPizza, 14

Klar Steck doch einfach alle Dinge zusammen die nicht zusammen passen. 64gb RAM Riegel was für ein Schwachsinn.... Soll das ein ausgefallener Server werden? Hast du schon bedacht das dein mainboard beim RAM immer nur höchstens 16gb nehmen kann? Wusstest du das du mit 2x8gb besser fahren würdest als mit einem Riegel?
Den Rest hab ich mir noch net angeschaut, aber ich wette da sind noch mehrere Fehler drin.

Kommentar von Aaronstyle1 ,

Deswegen frag ich ja nach Verbesserungsvorschlägen -.-

Kommentar von Aaronstyle1 ,

Außerdem sind das 4x16GB und das Mainboard unterstützt 4x16GB!

Kommentar von DougundPizza ,

Schon klar hab ich ja auch gesagt.....mehr als 16gb brauchst du nicht um zu zocken und deswegen 2x8. Ist schneller als 1x16. In 4 Jahren kannst du dann nochmal 2x8 einbauen.

Hol dir ein i7 sky.
Wozu hast du 3 externe Lüfter?

Kommentar von Aaronstyle1 ,

Da ich eh irgendwann die 3 Lüfter einbaue, baue ich sie gleich mit ein. Außerdem ist das noch von meinem Budget übrig geblieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community