Frage von Japrilshipper, 91

Wie findet ihr folgenden Namen?

Ich brauche für mein Buch einen Namen für eine mächtige leicht bedrohliche Herrscherin. Was haltet ihr von dem Namen Mary-Rose Ralermoon? Bitte 1 - 10 Punkte geben und evtl Verbesserungstips geben.

Antwort
von mysunrise, 46

ich finde, dass Vor- und Nachname nicht zusammenpassen...

Kommentar von Japrilshipper ,

Hast du eine bessere Idee für den Nachnamen

Kommentar von mysunrise ,

den Anfangsbuchstaben austauschen, z.B Halermoon

Kommentar von Japrilshipper ,

Das klingt gut danke🙏🏻

Antwort
von Isiii15, 54

9 Punkte....ich finde nämlich deer name passt gut zu einer herrscherin da der name adlig ist.... allerdings finde ich den nachnamen leicht kompliziert

Kommentar von Japrilshipper ,

Endlich mal eine positive Kritik😅 Wie würdest du den Namen denn vereinfachen?

Kommentar von Isiii15 ,

haha,  gerne doch....;) wie wärs mit ....moon....

also, ka....aber ich würde etwas nehmen, was auch zu moon (Mond) passt. erst hatte ich an nightmoon gedacht, passt aber nicht so schön zsm, finde ich

Kommentar von Hope4ever ,

Ich würde aber sagen das der name 10/10 Punkten hat und gerade das "komplizierte" ist doch gut, Moon heißt doch gefühlt jede Person und der Name ist einzigartig :)

Kommentar von Isiii15 ,

kann man auch so sehen ;);)

Kommentar von Japrilshipper ,

Ich habe eine weitere Frage veröffentlich, wo ich zwei Möglichkeiten anbiete. Bitte hilf mir!

Kommentar von Isiii15 ,

ich guck gl;)

Antwort
von Megador, 20

8 und wirst du es zu einem Verlag Schicken?Wenn ja und man es kaufen kann dann schick mir bitte ein Link⊙ω⊙

Kommentar von Japrilshipper ,

Ich bin aktuell noch im Schreibprozess aber ich schicke einen Link, wenn es veröffentlicht wird

Kommentar von Megador ,

ok:D

Antwort
von DaniGGa3, 6

Finde ihn sehr gut 10 :D

Antwort
von maggylein, 36

Was ist das denn für nen genre? Also mich spricht der Name so gar nicht an sorry

Kommentar von Japrilshipper ,

Also es soll auf jeden Fall Fantasy/Science Fiction sein

Kommentar von maggylein ,

bin da leider keine kreative Hilfe... war nur mein Gefühl und wie ich mich angesprochen fühlte. Das "Railermoon" geht so in Richtung Sailermoon und Moon ruft irgendwie nix böses herrisches bei mir auf..m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community