Frage von eurydikeT, 26

Wie findet ihr folgenden Ernährungsplan?

Hallo!

Ich habe eine Essstörung und nun habe ich mir einen Essplan erstellt, um Fressattacken zu vermeiden. Muss dazu sagen, dass ich viel süssen Kaffee trinke, darauf kann und will ich allerdings nicht verzichten.

Frühstück: Sahne-Quark oder Sahnejoghurt mit Früchten. Mittagessen: Thunfisch-Sandwich oder warme Mahlzeit. Abendessen: 2 Körnerbrote mit Frischkäse und Avocado oder Lachs

Antwort
von Tirambo, 22

Der plan selber ist egal es kommt bitte darauf an ob du dich daran hälst ! Und sport kann ja auch nicht schaden !
Viel Spass

Antwort
von bloodrose04, 19

Sicher kann so ähnlich einen Ernährungsplan aussehen. Aber wieso Sahne Quark oder Joghurt.? Willst du abnehmen oder zunehmen? Esse abwechslungsreich und vitaminreich. Gemüse sollte deine Basis sein. Und Obst natürlich. Und selbstverständlich ist Sport beziehungsweise Bewegung wichtig. Also raus an die frische Luft, dann auch da entwickelt man Vitamine.

Antwort
von SJJOFFICIAL, 26

Haupstsache du ist gesund und zu festgellegten Zeiten denn einfach so zwischendurch mal Mittag essen ist auch nicht so gut für den Magen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten