Frage von nachgefragt22, 35

Wie findet ihr folgende Aufsätze für die KN 44?

kN 44 Schnellfeuer Schnell ziehen Schnelles Magazin Iron sight Griff

Wenn sie nicht gut sind, empfiehlt mit bitte eine!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragonsoul1980, 21

Mal ein thema wo ich mich auskenne xD... nagut ich spiele nur KN aber mit den Aufsätzen Langer Lauf, Großkaliber, vollmantelgeschoss, magazienerweitering, schnelles magazien und das LV Visier teste das mal und sag Bescheid ob du mit klarkommst

Antwort
von xSpeedfight2, 18

Also ich empfehle für jedes sturmgewehr einen schaft mit zunehmen das ist ein muss bei mir

Antwort
von bosnjak88, 11

Ich würde dir: Schnellfeuer, Griff, Schaft und Magazinerweiterung empfehlen.
Ich finde das sind die besten aufsätze für die KN-44