Kermit65 am 22.07.2008 um 23:00 Uhr
Seit Ihr damit zufrieden oder bleibt Puder doch das Beste?

Also ich finde es besser, weil es einfacher aufzutragen ist und gleichmässiger deckt. Puder oder Fett-/Cremeschminke vertrage ich nicht so gut und es dauert auch länger, bis ich das wieder runter habe.
P.S ICH kenne das "Problem" vom Schminken fürs Theater - ich bin Schauspieler und Puppenspieler
Da ich sehr trockene Haut habe, ist für mich Flüssig make Up am Besten.LG pacole1

Puder fällt mehr auf, Flüssig Make Up ist dezenter und leichter aufzutragen
Armindo am 22. Juli 2008 23:09 Das stimmt aber nicht, bei Mineralpuder sieht man gar nicht geschminkt und man hat auch keine Ränder.
Marple am 22. Juli 2008 23:12 mhm, das kenn ich nicht, wahrscheinlich ist das dann nur bei so billigem Puder, da seh ich immer bei den meisten Frauen die dicke Schicht ;-)
Armindo am 22. Juli 2008 23:15 Ich bin auch gelernte Drogistin aber jetzt im Ruhestand habe also Ahnung. Aber den Mineralpuder gibt es noch nicht so lange.Von Loreal gibt es einen da ist der Pinsel gleich dran kostet ca. 17 Euro der ist auch gut ich schwöre aber auf Bare Escentual Gruss Nelly

Verwende nur Mineralpuder fantastisch kann ich nur empfehlen z.B. Bare Escentual(USA) gibt es auch bei QVC aber teurer lasse es mir von den USA schicken ist super und sehr ergiebig gibt noch sehr schöne Naturhaarpinsel.Lg
Nur gut, wenn es ganz sparsam verwendet wird. Kräftig aufgetragen sieht's halt "geschminkt" und unnatürlich aus.

Ich benutze eine getönte Tagescreme. Mit Make Up komme ich mir so künstlich und zugepappt vor.
Die Beiträge mit dem Mineralpuder haben mich allerdings neugierig gemacht.
Liebe Grüße,Glimmer

Ich nehme - wenn überhaupt - dann nur Puder. Meist aber bevorzuge ich einen Selbstbräuner, der hält wenigstens gleichmäßig den ganzen Abend.
LG
Wieselchen
aah danke für deinen Tipp Rolf!