Frage von Tantin,

Wie findet ihr Fluch der Karibik? Ist dieser Piratenfilm der Beste?Deshalb stimmt ganz schnell ab!!!

Ich will das unbedingt wissen was ihr von diesem Film haltet!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardstyla,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weltklasse

Der Film is super klasse, da nur Top Schauspieler dabei sind und dann auch noch ne richtig gute Story enthält

Antwort
von timbolat,
Weltklasse

Es ist der Beste Fil der Welt.

Klar so weit???

Antwort
von kaylama,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weltklasse

Der beste Film, den ich je gesehen habe!

Antwort
von Rabbit5,
Weltklasse

Teil 3 ist der Hammer

Antwort
von xVampirx,
Weltklasse

Mein absoluter Lieblings film seit ich 6 Jahre alt bin!(hab ihn damals mind. 1 mal am Tag angeschaut!)

Antwort
von ninesmee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Voll Cool
Antwort
von amike,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weltklasse

natürlich der Beste!!

Antwort
von mrhardigan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weltklasse

Mein absoluter Lieblingsfilm

Antwort
von letschill,
Weltklasse

ich liebe es

Antwort
von Lissalein,
Weltklasse

meine liebsten lieblingsfilme!!!!!! soooo toll! ich denke, weltklasse ist das beste, oder?

die filme sind die besten piratenfilme der welt! hoffe ich konnte weiterhelfen!

Antwort
von FishermanFriend,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weltklasse

Einfach genial. Die Filme sind einer der Besten auf der Welt.

Antwort
von fragenantworten,
Voll Cool
Antwort
von Naturalstar,
Naja
Antwort
von Mona1909,
Langweilig
Antwort
von Raller,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Voll Cool

Fand ich wirklich toll!

Antwort
von Arwen45,
Geht so
Antwort
von uli67,
Kenn ich nicht
Antwort
von SafiMarie,
Geht so
Antwort
von carlachen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Voll Cool
Antwort
von Babykatze123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Voll Cool
Antwort
von Chiaki,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weltklasse

Jhonny Depp als Jack Sparrow.....das war einfach die perfekte Wahl -

Antwort
von corvette1512,
Schrecklich

Der erste Teil war der Beste.Die darauffolgenden Teile waren nur kindisch und nervig.

Antwort
von herby01,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Voll Cool
Antwort
von Rudi2009,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Voll Cool
Antwort
von Jlovesmusic,
Kenn ich nicht

Ich hab ihn noch net gesehen!! Soll aber voll gail sein!!!

Antwort
von Tantin,
Weltklasse

Einfach nur cool ! Wirklich hamma!!!!

Antwort
von Tantin,
Weltklasse

Einfach nur geilo!!!!1

Antwort
von AshleySophie,
Weltklasse
Antwort
von lashido,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Voll Cool
Antwort
von rulf11,
Weltklasse