Frage von xXBackfischXx, 56

Wie findet ihr First Kill von Amon Amarth?

Wie findet ihr das neue Lied? Ich denke sie haben schon besseres herausgebracht aber es ist trotzdem ein verdammt geiler Song.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von philipp855, 45

mir persönlich gefällt Twilight of the Thunder God immer noch am besten. 
Ist ein wenig schwierig da jeder dieses Lied anders beurteilt

Antwort
von GrimOmens, 27

Nicht schlecht, es ist aber auch nichts besonderes - Amon Amarth ist halt eher eine Einsteigerband, es knüpft wie vermutet auf die 3 Vorgängeralben an.

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 31

Bisher hab ich keine ausreichend bewertbare Version im Netz finden können.

Kommentar von xXBackfischXx ,

Die Version die Amon Amarth auf Youtube hochgeladen wurde zwar gesperrt aber auf Spotify kann man sich das Lied in sehr guter Qualität anhören ;)