Frage von Marceldasgnom, 30

Wie findet ihr FIFA17?

Antwort
von YoshiMario, 3

Ich habs mir wieder geholt und finde es wieder gut. Gut, den Preis muss man nicht zahlen, aber mir gefällts :)

Die Verteidigung wurde seit FIFA 15 verbessert, das merkt man bei Fifa 17 auch schon. Meine KI-Verteidiger fangen schon relativ früh erfolgreich den Ball ab. 

Auch schön finde ich, das das Tempo ein bisschen herausgenommen worden ist, um mehr Platz für Ballstaffetten zu haben. Die KI-Angreifer laufen jetzt auch viel besser mit.

Antwort
von TribunAgricola, 16

Indem ich es suche! 😉
Scherz. Ich finde es eigentlich unverschämt, dass die Entwickler jedes Jahr ein "Update" zum Vollpreis rausbringen. Aber wer bock drauf hat...

Kommentar von Musti255 ,

seh ich genauso nur geldgeil !

Antwort
von DonCreeg, 20

Ist doch im Endeffekt eh immer das gleiche.

Antwort
von TheGermanNexus, 20

Ich sage mal so , bis auf die Grafik und ein paar Spieler hat sich nichts zu Fifa 2002 verändert , es ist und wird immer das selbe bleiben weswegen ich es eingetlich komisch finde das sich jedes Jahr soviele dieses Spiel kaufen , naja die Egoshooter sind mittlerweile auch alle das selbe aber 22 Mann rennen einem Ball hinterher? nein danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community