Frage von Exxplotion, 24

Wie findet ihr FIFA 16?

Was findet ihr schlecht und was gut?

Antwort
von Anonymled, 12

Ein klarer Fortschritt gegenüber fifa 15 es kommt nicht nur noch auf pace an. Außerdem hat EA mit Fut Draft mal was neues einfallen lassen. Nach einiger Zeit macht es aber leider kein Spaß mehr da fast nie der bessere gewinnt :)

Antwort
von JoshRambo, 4

Auf der PS3 ändert sich fast nichts, bis auf leichte Unterschiede vom Spielgefühl her.

Trotzdem immer die selben Bugs... . Z.B. ist mein Trainer seit FIFA 14 schwarz, obwohl ich immer Hautfarbe: hell einstelle; oder meine gescouteten Jugendspieler sind plötzlich 56 Jahre alt.

Ich spiele schon seit FIFA 08 auf diversen Konsolen und meine Sympathie gegenüber EA sinkt immer weiter :(. Ich will mir aber wegen FIFA auch keine PS4 kaufen... :D.

Außerdem ist der "Kontaktdienst" für den Anus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten