Frage von blackmoooon, 50

Wie findet ihr Fashionkids?

Hey Leute also meine Frage wie findet ihr Fashionkids? Ich meine halt Kinder im Alter von 0-10 Jahren die dann modeln? Also auf Instagram sind ja sehr viele zum beispiel @gavinduh @engjiandy @tys_threads usw. Also meine Meinung ist: ich finde das nicht schlimm und ich  finde das auch richtig niedlich. Denn ich habe selber Brüder die solche Fashionkids sind. Wie findet ihr das?

Antwort
von Becca22, 7

Ich finde, man sollte den Kindern (jetzt eher so Richtung unter 6 Jahren) das nicht zumuten… sicher macht es Ihnen "Spaß" aber es ist trotzdem, in meinen Augen keine 'Kindheit', also wenn die so richtig geschminkt werden etc … das kommt schon früh genug.
Ich habe auch nichts dagegen, also von mir aus, kann das jeder machen, der es für richtig hält, aber ich bin jetzt auch nicht begeistert davon.

Kommentar von blackmoooon ,

Wenn sie so richtig geschminkt werden finde ich es auch nicht mehr süß. Bei Mädchen die fashion Kids sind finde ich es eh nie so süß. Ich finde fashion Jungs ziemlich süß. Und ist ja Janice so das sie in ihrer Kindheit nur Fotos machen. Sie spielen  ja auch genau wie andere. Und danke für deine Antwort :)

Antwort
von MelHan, 30

Ich finde es nicht ok, seine Kinder so in die Öffentlichkeit zu ziehen.

Antwort
von dery1945, 10

Wenn die Kinder wirklich Spaß daran haben und es gerne machen, finde ich es ok. Wenn es nur die Eltern (oder meist ja die Mutter ist), die dahinter stehen und das toll finden, dann halte ich da nicht mehr so viel von...

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wahre Worte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten