Frage von Gheeee4, 79

Wie findet ihr Ezreal?

Also ich wollte mir den Champ mal kaufen und hab mir nen paar Gameplays angeguckt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Champion mega schwach ist. Der hatte Muramana, Iceborn, Bloodthirster, CDR boots und QSS und hat 0 Schaden mit der Q und den Autoattacks gemacht. Kanns sein, dass der Champ ziemlich schwach ist?

Antwort
von TheLegendKevin, 40

Eigentlich ist Ezreal ziemlich stark und gehört momentan auch immernoch mit zu den stärksten ADCs. Auch auf AP ist er nicht so schwach, hat mit den höchsten Burst Damage von allen Champs.

Antwort
von Nigerian, 19

Er ist nicht wirklich Schwach, er kann schon einiges austeilen aber es gibt halt viel bessere Carries im Moment

Antwort
von MariusPflug, 36

Ezreal ist ein sehr guter champ, meiner Meinung nach am besten auf AP, aber das muss man selber wissen

Antwort
von TheLegendary, 56

Der Champion ist stark, wenn du mit dem Build auf nen Tank einhaust machst du aber natürlich keinen Schaden.

Kommentar von Gheeee4 ,

Der hat aber auch gegen ne caitlyn kaum schaden gemacht obwohl der viel mehr kills hatte

Kommentar von TheLegendary ,

Wenn ez und Cait ein duell haben kann ich dir garantieren dass Cait gewinnen wird, sie ist einer der besten Counter gegen ez. der Grund warum sie so wenig schaden erleidet im Gesamten ist, da Caitlins viel atkdmg bauen und lifesteal, weshalb der Schaden weggeheilt wird.

Antwort
von MrMarlboro, 18

Eigentlich reicht Muramana+Iceborn um sicken dmg raus zu hauen, keine Ahnung was dein Ezreal gemacht hat, aber der war wahrscheinlich 0/10, 50 CS nach 40 Minuten gegen ein fulltank Team, weil Ezreal macht ziemlich viel damage, ist ja auch offensichtlich seine Aufgabe...

AP Ezreal ist nicht gut, macht aber Spaß. c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community