Frage von apfelbirne12345, 110

Wie findet ihr extreme Taillen?

Also, früher war ich immer sehr zufrieden mit meiner Figur. Aber seit letzten Sommer hat sich so viel verändert. Mein Taillenumfang beträgt 58cm. Mein Hüftumfang 68cm, Brustumfang 69cm und Körbchengröße C. Das alles in Kombination sieht irgendwie so krass aus. Ich habe mega Schiss davor, ins Schwimmbad zu gehen, aus Angst, dass irgend jemand das ekelig findet. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von kami1a, 19

Hallo! Wir kennen weder Dein Alter noch Gewicht / BMI. Aber unnötiges Fett kannst du nicht haben

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von qhostfacers, 40

Oh mann, ich wäre froh wenn ich deine Maße hätte :D Ich schätze mal, du bist jugendlich? Da kann sich sowieso nochmal alles ändern. Wenn du wirklich überhaupt nicht mit deinem Körper klar kommst kannst du auch Sport machen um alles ein wenig in Form zu bekommen (übertreiben solltest du es aber natürlich nicht!!!).

Antwort
von Steffile, 58

Wo ist denn jetzt der krasse Teil bei deiner Aufzaehlung?!

Kommentar von apfelbirne12345 ,

ja weisst du wie das aussieht wenn man so eine schmale Tallie und eine nicht schmale hüfte hat??

Kommentar von Steffile ,

Naja, du wirst von Kind zur Frau und du scheinst zu einer Sanduhrfigur zu neigen, und dabei noch schlank zu sein, du glueckliche :-) 

Kommentar von KlasWeld ,

ja, weiblich

Antwort
von newcomer, 43

endlich wirste weiblicher. Das ist schöner als das Gerippe das manche Frauen darstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community