Frage von derAllarounder, 171

Wie findet ihr Everyday Saturday?

Von ApoRed

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 96

Der Typ wurde vor ein paar Monaten echt krass gefeiert und hat einfach sehr schnell in einer kurzen Zeit so viele Abonnenten bekommen. Dazu muss man erstmal Respekt sagen.

Trotzdem ist er wieder so ein YouTube Rapper und wie wir wissen, können die ja meistens nichts. Seine Freestyle Battles guck ich mir manchmal an und da kriegt er nicht mal saubere Reime hin und sein Flow ist einfach echt mehr als lächerlich.

Das Lied hab ich jetzt nicht gehört und hab ich auch nicht vor, da ich mir den Ohrenkrebs ersparen will.

Ich finde es nur sche*ße von den 'Freunden', die ihm noch sagen, dass er gut ist. Ok, die sind selbst schlechte Rapper, außer vllt dieser Altana, der das komplette Gegenteil von Apo ist und ihn jeder zeit mit seinem Rap begraben kann.

Antwort
von Cutecumb3r, 53

Vor kurzem hat Julien Bam ja seine Parodie veröffentlicht und wenn man diese mit dem Original vergleicht, kann man feststellen das das Original deutlich schlechter ist. :D

Antwort
von StueckSeife, 14

mangelhaft.

Extrem großmäulig (lyrics schlecht), beat wurde geklaut und kein Flow.

Antwort
von BreezyDjango, 85

Naja ist halt Geschmackssache.Ich persönlich finde,dass er es nicht so gut macht.Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden

Antwort
von Henry098, 23

Ich persönöich mag es nicht aber ist halt wirklich nur geschmack sache

Antwort
von SkinBlackaWhite, 62

Kein guter Rap.

-schlechte Lyrics

-zum Teil off-beat 

-kein Flow

usw.

Antwort
von Dennis14Jahre, 78

Also ich finde es echt extrem schlecht im vergleich zu photoshop usw...

Kommentar von Recorsi ,

und das war schon schlecht ^^

Antwort
von Kosova27, 47

Ein Lyrisches Meisterwerk

Antwort
von dermitdemhund23, 72

Naja... Also ich kenne bessere Lieder. 

Antwort
von xpaul276x, 76

Es ist so schlecht dass es irgendwie schon wieder gut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community