Jariel am 13.04.2009 um 3:35 Uhr
Ich finde meine schrecklich, komplett falsch und nervtötend. Hoffe das is normal wenn man seine eigene Stimme real hört
Hört sich doch recht komisch an...

Wie ich mich selbst höre, finde ich sie toll..aber aufgenommen - da möchte man glatt nie mehr reden! ;)
Ist allerdings normal, dass man so empfindet. Das was man von sich selbst hört hört man ja auf dem Umweg über Körperschall 'verfälscht', der vom Lautsprecher natürlich nicht kommt.
Jariel am 13. April 2009 03:42 ja aber wieso findet man dann seine stimme vom aufnahmegerät nicht nur "anders" sondern schlecht? Ich find die Stimmen von anderen Leuten ja auch nicht schrecklich, aber meine schon, hoffe halt dass sie nicht wirklich schrecklich ist und alles nur einbildung ist^^

ich glaub ich würd mich selbe gar nicht richtig verstehen(hi hi) nee sehr fremd finde ich meine stimme und irgendwie passt sie nicht zu mir.empfinde ich zu mindest wenn ich sie selber höre.

Früher fand ich sie auch ganz schlimm, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
Relativ tief, aber nicht unangenehm. Musste früher sehr oft vor Publikum reden und habe das immer via Tonband ausprobiert.

ich erkenne mich nicht wieder

Hört sich ganz anders an als sonst.

Ich find meine Stimme irgendwie nicht so schön :(
Ich habe schon von weitem deinen tollen Charakter bewundert.
Flasche^^
das solln scherz alta
ja das is doch von mir auch nurn scherz altaa :-D