Frage von Classicalman, 116

Wie findet ihr es?Was kann ich besser machen?

Hey, ich bin Anfänger und möchte wissen ob das gut ist und was ich besser machen kann und worauf ich achten muss:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreaxydragonJay, 74

Sieht voll schön aus. Vielleicht einen 3D effekt reinmachen oder schatten verbessern :)

Antwort
von FlyingCarpet, 81

Die weissen Schattierungen sollten immer in der gleichen Richtung sein.

Kommentar von Casual1948 ,

Wie genau meinst du das? Ist doch okay so, oder wo siehst du da einen Fehler?😁

Antwort
von NjoyLife, 8

Blöcke

 Die Outline-Farbe ist unpassend gewählt

Seci

Das Z und das A sieht recht stillos aus

Macnhe Highlights sind nicht durchgezogen(?)

Und das Fading ist an manschen stellen unsauber.

Der Background sieht aber dafür recht hübsch aus

Am besten versuchst du nochmal auf dem Blatt ein paar Sketches zu machen(ohne Farbe) dann sieht man auch besserungen (Und lass dich nicht fertig machen).

Mfg

Antwort
von Jazzpazz, 19

Hi, an sich schon gut. Bring noch ein paar farbvariationen hinein und kannst auch ticks reinbringen. Die Form ist auch in Ordnung aber wie wäre es mit Pfeilen und bubbles so wie hier:http://www.graffiti-im-kunstunterricht.schule.bremen.de/gft/gftb/gft021.gif

Kannst auch so broken Buchstaben machen 

Antwort
von Casual1948, 41

Sieht gut aus, Schattierungen sind auch schön geworden. Wir gefällt nur die Farbwahl nicht, ist aber Geschmackssache.

Antwort
von dino1304, 60

Wow, das sieht echt cool aus. Respekt! :)

Graffiti ist kein Vandalismus.

Graffiti ist KUNST.

Kommentar von Classicalman ,

Genau das meine ich auch...:)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten