LeaLaiin am 13.01.2009 um 19:59 Uhr

Bei Mädchen finde ich es nicht so toll, bei Frauen kann es super aussehen, wenn es gekonnt ist.
dezente Schminke finde ich gut
Dezent, ja ist gut

wenns nicht so übertrieben ist ist das schon ok
die Jungs spielen mit der Eisenbahn und die Mädchen Indianer-sqaw und malen sich an-find ich nett
Kommt darauf an: Wann, wo, zu welchem Zweck und wieviel geschminckt. Also "Kriegspfad" nicht. Aber dezentes betonen der Augen, Lippen u.a. finde ich schon suess.

kenne euch ja nicht

In welchem Alter???
LeaLaiin am 13. Januar 2009 20:00 so allgemein

kommt auf den menschen an der darunter ist. ausser wenn man sich schminkt wienina hagen :P
Gutes "schlechtes" Beispiel. Mit einer wie Nina Hagen ginge ich nicht ueber die Strasse!!!

je nach dem
sieht zwar normalerweise besser aus ... allerding übertreiben es manche auch

Andere Frage: Was gefällt Euch als papagei rumzulaufen??
Ich sage: weniger ist mehr. Z.B. etwas Wimperntusche und dezenter Lippenstift/Labello sieht toll aus. Mehr aber bitte nicht.
bist du das auf deinem Profilfoto ???
Viele Mädels wissen nicht, das meistens weniger, einfach mehr ist.... allerdings kommt das auf den Style an...
Warum muss es immer gleich tonnenweise Make Up sein, so das man es fast als Maske abziehen kann?

so langs make up net 3 cm dick drauf geschmiert ist ist ok...also: dezent...

Natur pur.. wenn es geht..

es sieht egal ob mit oder ohne immer dann gut aus, wenn man natürlich rüberkommt ;)

aber nicht zu viel...also nicht so aufgetarkelt...nur son bisschen was bestimmtes betonen, z.B. die Augen oder den Mund..das ist schön!!
ich fins natura is es besser da sieht man wenigstens wer da is und ned was an puder drauf is
In vielen Fällen ist Schminke überhaupt nicht nötig, die Natur ist doch viel schöner. Es gibt aber sicherlich Fälle, bei denen Schminke sinnvoll ist. Wenn aber dann dezent, sonst sieht es nuttig aus. Ich finde es schon sehr merkwürdig wenn die Mädels sich mit Schminke und krassen Frisuren total aufbrezeln und auftakeln, aber auf gepflegte Kleidung wird dabei kein Wert gelegt.
Ich mag es lieber naturbelassen.

Kommt auf's Alter an