Man sieht das ja jetzt häufiger, und nicht nur in der Welt der Hollywood-Stars. Männer, die sich schminken, z.B. Kajalstift verwenden. Wie findet ihr das?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich persönlich mag das überhaupt nicht,gegen ein bissl Make up (aber wirklich gaaaanz bisschen)um Hautunreinheiten vorrübergehend abzudecken ist es okay,aber Kajal usw.gehört für mich absolut nicht an einen Mann!!!!

Ich find's genauso wie bei geschminkten Frauen:
DH, es gibt Männer denen ein Lidstrich noch mehr Ausagekraft verleiht, ich glaube um bedingungslose Schönheit geht es gar nicht, eher um, nicht übertriebene Unterstreichung netter Merkmale (nicht nur am Auge).

Das wirkt einfach nur unmännlich. Gepflegt sollten Mann ja sein, aber MakeUp?

da wir Männer ja nun um die #Emanzipation kämpfen müssen, ist die tägliche Kosmetik schon ein wichtiger Bestandteil, man(n) muss ja mitreden können über Make-Up etc. Spaß beiseite, ich finde dieser Teil sollte den Frauen überlassen bleiben und wir Männer sollen weiterhin uns mit Eau de Toilette, Deo und After-Shave in allen Variationen zufrieden geben.

Ein Mann muss nicht immer schön sein, hiess der Schlager
Gepflegt: Ja Kosmetik: Ja Geschminkt: Nein

Nix da. Entweder, man akzeptiert mich so, wie ich in Natura bin, oder man lässt es eben bleiben. Schminken -in welcher Form auch immer- kommt für mich keinesfalls in Frage, finde ich auch bei Männern völlig unangebracht.

Wenn man es nur optimiert, aber nicht dekoriert, finde ich es ok. Persönlich würde ich mir das nicht antun wollen. Ich hab aber auch ein Döschen Ägyptische Erde im Schrank, um Personen für Portraitfotos abpudern zu können.

Wenn es beruflich bedingt ist schon. Aber im Privatleben? Für mich nicht. Aber: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Völlig unnütz und unnatürlich - für beide Geschlechter!

bei manchen Männer ist es echt SEXY wenn sie Kajal drauf haben. Besonders bei Billy Joe von Green Day... einfach heiß
ist auch meine Meinung - wirkt für mich unmännlich! Schönen Tag Brittchen!
...danke,Dir auch :o)
Hast Du dann wenigstens auch bei "Fluch der Karibik" immer schön gereiert? ;-)
Hast du schon mal Billy Joe von Green Day gesehen (mit Kajal?) einfach super mega sexy