Frage von portebonheur, 101

Wie findet ihr es, wenn sich ein Mädchen mit schulterlangen Haaren einen Pferdeschwanz macht?

Peinlich oder hübsch?

Antwort
von leoniegutefrage, 10

Also wenn Haare stören (Beim Essen, Sport, Arbeit) machs einfach, da schaut niemand drauf.

Sieht es bei dir etwa so aus: http://www.prettydesigns.com/wp-content/uploads/2015/03/Messy-Ponytail-for-Mediu... ??

Zu den Jungs:
Die meisten finden offene Haare schöner, aber ich kenne auch genug, dir mir gesagt haben, dass sie so einen süßen / oder sexy Zopf oder einen wuscheligen Dutt auch ganz schön finden.

Antwort
von urs53, 22

eigentlich "braucht " Frau nie einen Pferdeschwanz. Aber es gibt sicher Situationen, wo das Zusammenbinden der Haare sinnvoll ist!

Antwort
von DampfLibelle749, 41

Das ist auf keinen Fall peinlich und ich denke, dass es bei den meisten auch nicht zu sehr nach Kindergartenkind aussieht

Antwort
von DaniGGa3, 24

Hübsch, wenn der Pferdeschwanz gut gemacht ist. ^^

Antwort
von KillerSteveHD, 60

Das ist weder Peinlich oder Hübsch, ich finde die Mädchen attraktiver und süßer wenn sie lange Haare haben und offen sind.

Antwort
von sgn18blk, 64

Hübsch. Warum peinlich?

Kommentar von portebonheur ,

Na, ja - wenn man schulterlange Haare hat, braucht man ja eigentlich keinen Pferdeschwanz.

Kommentar von sgn18blk ,

Stimmt, den braucht man bei schulterlangen Haaren nicht. Trotzdem kann es schön aussehen und peinlich wird es auf jeden Fall nicht sein. Also, kannst Du ruhig machen.

Kommentar von peachrosee ,

Wenn die Haare einen nerven!?

Antwort
von Hope1791, 45

Kommt aufs Mädchen an.

Antwort
von CBA123ABC321, 59

was ist so schlimm daran? 

Antwort
von niklas9521, 51

Offen sind ich Persönlich besser

Antwort
von xxDevin, 51

Normal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community