Frage von milena666, 219

Wie findet ihr es wenn sich ein Junge schminkt?

Die Frage ist an Jungs und Mädchen gerichtet. Ich mein jetzt nicht total übertriebenes Make Up mit Eyeliner und Lidschatten etc, sondern nur sowas wie BB Cream usw um sich, bzw seine Haut einfach besser aussehen zu lassen.

Antwort
von xkizbabyx, 84

Finde ich okay solange es nur hautprodukte sind :) warum sollten jungs mit pickeln und mitesser und rötungen rumlaufen müssen und mädchen dürfen es verdecken? Nonsens ;)

Antwort
von HeftigeSanduhr, 89

Auch Jungs dürfen ihr Äußeres verändern, sodass sie sich wohler in ihrer Haut fühlen. 

Kommentar von milena666 ,

Seh ich auch so 👍🏻

Antwort
von fabunicornxx, 122

Finde es nicht schlimm:) Wer sagt das schminke nur für frauen ist? Das hat uns die heutige zeit nur so eingeprägt

Kommentar von milena666 ,

Seh ich auch so 👌🏻

Antwort
von SerenaEvans, 66

Und selbst wenn jemand wie ein Zirkusclown oder eine Dragqueen herum läuft, na und?

Es muss mir doch nicht gefallen, aber ich will in einer Welt leben, in der jeder Mensch sich selbst gefallen darf. Und dieses Wohlbefinden ist unabhängig vom Geschlecht. Weder ein Penis noch eine Vagina sagen etwas über den Charakter und das Aussehen aus.

Antwort
von meliglbc2, 73

Ich finde es nicht schlimm. 

Ich mein, wir reden hier von Gleichberechtigung und warum sollten Jungs auch nicht das Recht darauf zu haben, genauso wie Mädchen ihre Unreinheiten mit Make-up zu "vertuschen".

Antwort
von Schwoaze, 100

Aus alter Zeit gibt es einen Ausspruch in einem Roman: "Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff' is Luxus."

So drastisch formulieren würde ich es nun nicht! Ich finde gepflegte Männer schon anziehender als nach Schweiß stinkende, ungewaschene Typen mit vor Fett triefenden Haaren.... all das gibt es und das muss wirklich nicht sein. Aber geschminkte Männer.... brrr!

Kommentar von milena666 ,

Also du findest, dass Männer nicht feminin sein sollten, oder wieso genau magst du keine Männer die Make Up tragen?

Kommentar von Schwoaze ,

Richtig!

Kommentar von milena666 ,

Also ich meine heutzutage gilt Make Up ja als feminin

Kommentar von milena666 ,

Ok, find ich nicht schlimm so lange es eigene Präferenz ist 👍🏻

Kommentar von Schwoaze ,

Versteh mich nicht falsch. Von mir aus kann sich jeder schminken oder nicht, ganz so wie er es mag. Deshalb gefällt es mir aber trotzdem nicht.

Antwort
von Novocain, 85

Finde ich überhaupt nicht schlimm!
Mach nur! :)

Antwort
von sophia091201, 63

Wenn es nicht auffällt ist es vollkommend okay!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community