Frage von Unb-GF-Fan,

wie findet Ihr es,wenn Schüler sich auf die Schule freuen?

Ein Hinweis zur Frage Support

Lieber JanisZ,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Antwort von mbmama,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist mal ne tolle Einstellung!

Kommentar von Estrellita,

EBen -ist doch gut wenns so ist!

Kommentar von heureka47,

Vor der Einschulung - DAS könnte ich verstehen..!

Antwort von RolfHoegemann,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sollten alle Schüler tun......

Antwort von Volker13,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

super!

Antwort von Felixguido,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

*** SUPER ***

Antwort von wernilein,

kaum zu glauben ,das es sowas noch gibt...

Antwort von kaesbrot,

Warum nicht?!

Antwort von Sandymiley,

Also ich freue mich immer noch auf die Schule...xD Zu Hause ist eh langweilig und da hat man seine Freunde,wenn du glück hast noch total nette Leher<!voll cool <3

Antwort von kabatee,

Ich freute mich immer auf die Berufsschule, den mein Ausbildungsplatz war die Hölle!

Antwort von floorangel,

schön

Antwort von sassia,

alsoo..ich freue mich MEISTENS auf die schule..außer wenn ich weiß das der tag in der schule scheiße wird^^naja zu hause isses langweilig..also ich finds irgendwie doof wenn man sich nich auf die schule freut weil eigentlich is man da ja mit den freunden zusammen und wenn lehrer dann auch noch so cool drauf sind wie einige bei mir dann is das schon geilisch :) ich werde bald 17 ;)

Antwort von froggi,

gute einstellung :)

wenn es doch bloß bei allen so wäre xD

Antwort von Pinje,

ist bei meiner Tochter auch so

Antwort von chickisusi,

Super, denn Motivation steigert die Leistung und da man sowieso in die Schule muss ist es doch schön, wenn man es genießen kann =)

Antwort von Tussiiii,

hm... also heute könnt ich k.otzen wenn ich daran denke, dass morgen wieder schule ist.... lange schlafen ist soooo schöööööön.... :D aber sonst freue ich mich schon manchmal auf die schule, weil ich da meine freunde und so sehe.... :) vor allem wenn ich früh schlafen gegange bin und lange schlafen konnte... xD p.s. ich bin 13.

Antwort von Kristall08,

Ungewöhnlich. Hast Du morgen bei mir Unterricht? ;-)

Antwort von Chriskoch,

super- ich bin so... wenn die lehrer netter sein würden, dann würden alle es tun (bzw die meisten) v lg Christina

Antwort von Sheilamausi,

Genau das mache ich. Ich bin Schülerin und gehe gerne in die Schule. Das ist doch viel viel besser, als wenn ich Schule schrecklich finden würde. Deshalb bin ich noch lange keine Streberin!!! Soetwas ist doch super!

Antwort von ullagio,

Das wäre schön,und machen immer ihre Hausaugaben sofort,dass wäre klasse!!

Antwort von LabelloxD,

Gut.

Antwort von Monchiane,

Hab ich mich auch immer!

Antwort von moonrox,

>>>KLASSE!!!

Antwort von naja123,

super! dann ist man so richtig motiviert und lernt ausnams Weise mal was...

Antwort von Hamburg13,

Wenn die Schule schlecht ist ´, ist das nicht verständlich.

Antwort von Bella73,

Na spitze!

Antwort von fnmama,

gibts das noch?-toll

Antwort von pepsi40,

....ist doch schön! das zeigt, dass in dieser Schule noch alles oder das Meiste noch in Ordnung ist....DH

Antwort von freto,

unnormal, aber vielleicht liegts daran dass ein verliebter Schüler dort seinen Schwarm wiedersieht...dann ist es verständlich....-teilweise.

Antwort von andreas48,

wird es noch schwachsinniger..als Pennergame..wahrscheinlich sind nach oben keine Grenzen gesetzt

Antwort von SUNFRIEND4,

Sehr gut! Warum auch nicht? Als meine Tochter ihr Abi hatte, war sie ganz traurig, weil keine Schule mehr war. Jetzt freut sie sich jeden Tag auf die Uni

Antwort von Soeckibaerli,

Das finde ich gut! Lernen macht Spaß und wenn die Umgebung auch noch passt, dann erst Recht!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten