Frage von Pandabby, 67

Wie findet ihr es wenn man sich die Haare färbt?

Heyy, ich würde gerne mal eure Meinung wissen... Was haltet ihr davon wenn jemand sich die Haare färbt? Also Nicht blond, braun oder so.. sondern zum Beispiel Lila? So zum Beispiel bei Mädchen wenn sie 15/16 sind?

Antwort
von Nergizzz, 35

Nicht so schön vor allem nicht lila-.- richtig unnatürlich :s ich weiß jeder hat mal so eine Phase ich hatte das mal mit 12 da wollte ich blauen Strähnen haben aber mach das nicht  ist einfach nur richtig unnatürlich

Antwort
von TarkanTosun, 29

Nicht färben bin ein junge und sage dir wir haben ein mädchen in der klasse sie hatt ihre haare pink färben lassen jeder machte sich lustig und ausserdem bin in deinem alter wenn du momentam im thema jungs bist dann empfehle ich dir deine haare natührlich zu lassen also nicht färben!!! Aus sicht vom jungen

Kommentar von Pandabby ,

Mädchen sollten ned darauf achten was die Jungs wollen:) Sondern was sie selber wollen :) sollte übrigens jeder:D Und naja wieso macht man sich denn gleich über jemanden lustig wenn er so mutig ist das auszuprobieren? Das kann nicht jeder... Ich finde das ist nur Neid weil man selber den Mut niemals hätte...

Kommentar von TarkanTosun ,

Ist es nicht also beliebt machst du nicht aber egal kenne dich eh nicht 

Antwort
von 123jl, 29

Man sollte sich denke ich schon mal so etwas trauen wenn man es gut findet

Antwort
von urs53, 17

Ist absolu unnötig. wer das aber machen will, dann soll er. ich peröndlich finde das eher kitschig. Aber jedem das seine! :-)

Antwort
von driouch187, 14

Finde ich richtig hässlich ist aber Geschmacks sache hatten damals eine die hat sich nur geritzt War emo dann hatte sie lilane haare und wurde wegen sowas noch mehr gemobbt es muss einen halt stehen

Kommentar von Pandabby ,

Wenn ihr schon wisst das sie sich ritzt wieso mobbt ihr sie dann? Sowas geht gar nicht... ok wenn es ihr nicht stand kann man es ja sagen als Meinung aber jemanden mobben geht gar nicht....:/

Kommentar von driouch187 ,

Wieso ihr? haahhaahah ich mobbe nicht ich halte mich aus allem raus ich hab mit keinem was in meiner Klasse zutuhen

Antwort
von Pizzablister123, 13

Ich finde es nicht schön, aber hey, wems gefällt!

Antwort
von viomio82, 26

Finde ich vollkommen ok....habe damals mit 15 ständig andere Haarfarben gehabt.

Kommentar von Pandabby ,

Cool:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten