also nicht den ganzen Nagel sondern nur die Spitze ...viele machen das ja weiß aber ich will mal was anderes machen was haltet ihr von rot oder lila oder welche sehen noch gut aus euer rat ist gefragt....ich weiß nämlich nich wie ich es machen soll und ich will mal was anderes machen als alle anderen:)
vielen danke

Wie ein Papagei. ganz ehrlich. Sowas machen sich nur Gogotänzer und bordsteinschwalben
Weiß finde ich neutral und halbwegs "edel". Mit farbigen Spitzen finde ich es eher billig.

Sieht einfach nur billig aus - French ist einfach der Klassiker und edel
Ich find weiß am schönsten. Aber Deine Finger müssen Dir gefallen. Alles andere ist unwichtig. Probiers aus!
Hab sie grad Cream Lila bei den Gelnägeln. Hatte schon silber, violett, rosa, hellblau...

Klassisches French ist an den Spitzen weiß. Danach kommt ein Klarlack dadrüber. French Nails kannst du mit allen Farben machen, die dir gut gefallen. nur wichtig ist der Klarlack, den du am Schluss auftragen musst um alles zu fixieren. Sowas findest du in jeder Drogerie. Probier doch aus welche Farbkombis dir an deinen Nägeln gut gefallen. Wichtig: Was nützen lackierte Nägel, wenn sie nicht gepflegt sind?! ;)

French-Manicure ist noch immer dass beste,doch jeder sein geschmack!

Mir persönlich gefällt es auch nicht. Würde es nicht an mir wollen.
Bei anderen kann es aber schon wieder anders aussehen hehe.
Ich bevorzuge entweder ganz natur, oder ganz schwarz :)

habe ich mal gemacht. Sah sch... aus. nimm lieber ein zartes Rosa

Ich find diese bunte Form der French Manicure nicht so doll. Sieht irgendwie aus wie Dreck unter den Nägeln ;)

ich halte da garnichts von, lass sie doch lieber ganz natürlich und gepflegt.