Frage von LukeSky123, 53

Wie findet ihr es, wenn man mit knapp 21 auf 16-17 eingeschätzt wird?

Hallo,

wie in der Frage schon steht werde ich mit fast 21 auf 17-18 geschätzt. Leider bin ich auch nur 1,76m groß, kann das daran liegen? Was würdet ihr machen, wenn man euch ein paar Jahre jünger schätzen würdet? Ist das eher gut oder eher schlecht? Also kindliche Gesichtszüge habe ich jetzt glaube ich nicht unbedingt. Es ist eher eine Mischung aus kantig und weich..

Antwort
von Tragosso, 26

Mich stört es nicht. Ich bin auch 21, allerdings weiblich und werde teilweise für unter 16 gehalten. Manchmal führt das zu seltsamen Situationen, aber alles in allem bin ich froh darüber jünger auszusehen.

Antwort
von DevilsLilSister, 53

Ich wurde mit 24 im Media Markt an der Kasse von der Verkäuferin gefragt ob ich einen Ausweis dabei habe... und gekauft habe ich einen Film ab 16!!

:DDDDDD lass dir das mal auf der Zunge zergehen!  lach*  Das musst du mit Humor nehmen, ist doch völlig wurscht... besser jünger als älter

LG

Kommentar von Fielkeinnameein ,

:D Hattest vllt noch Eierschalen hinter den Ohren :D 

Kommentar von DevilsLilSister ,

Ach tatsächlich! :D  die hab ich total vergessen zu entfernen...

Ach is doch kein Problem, passiert doch jedem Mal ;) 

Ich musste auch letztens im Club meinen Ausweis zeigen und ich bin noch älter als du :D Hatte anscheinend noch Eiklar im Gesicht oder so .. vielleicht war der Türsteher auch schwul und wollte nur meinen Namen und meine Adresse wissen .. anders kann ich mir das echt nicht erklären xD 

^^ ohjeee, jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange dann liegen Blumen vor deiner Tür und das Telefon klingelt mitten in der Nacht und es ist nur ein leises keuchen in der Leitung zu hören... :D

Kann ich dir meine Nummer geben? Denn bei dir war es ja eine VerkäuferIN und wenn die dann ins Telefon stöhnt/keucht könntest du sie ja an mich weiterleiten xD 

Ich würde zur Sicherheit aber mal die Bäume vor deinem Schlafzimmer checken bevor du ins Bett gehst ;D 

:D ich lass meine beiden Hunde vorm schlafen gehen immer nochmal in den Garten... von daher ^^  kann gerne Jemand vorbei kommen, spar ich mir das Füttern.

Der Fleischanteil wäre sogar mal höher als der im normalen Hundefutter .. keine schlechte Idee .. vllt solltest du deine Adresse usw ja gezielt raus geben um deine Gegner zu beseitigen ;D 

Aber gut jetzt, wir können ja nicht die Frage zuspammen xD 

Kommentar von LukeSky123 ,

Bei Mediamarkt ist mir das auch schon passiert :D Konnte nicht mehr vor lachen...

Antwort
von 19hundert9, 31

Bin zwar 1,84m, werde aber auch viel jünger geschätzt und mir ist es lieber dass ich jünger aussehe als älter.

Musste mit 23 mal beim Bierkaufen den Ausweis herzeigen. Und erst am Wochenende sagte meine Freundin zu mir, dass ich wie 17 aussehe, nachdem ich mich rasiert hatte :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 4

Mach dir nichts draus, es wird eines noch sehr fernen Tages der Tag kommen, wo Du ziemlich froh darüber sein wirst jünger geschätzt zu werden als Du tatsächlich sein wirst. Was nun die momentane Situation betrifft, mit einer Körpergröße von 176 cm. Bist Du letztendlich auch kein Zwerg und ergo daran liegt es ganz bestimmt nicht. Vermutlich machen dich deine Gesichtszüge ein wenig jünger und mal ganz ehrlich von 21 auf ca.18 Jahre da ist der Unterschied nun wirklich kaum gegeben. Ebenso könnte es an den Schätzern quasi liegen, nicht jeder ist da führend auf diesem Gebiet.

Antwort
von Fielkeinnameein, 23

Hey,

also ich würde es gut finden wenn man jünger geschätzt wird als man ist.

Jedenfalls besser als anders herum.

Mfg

Antwort
von herja, 41

arbeite mal ein bisschen an dein Selbstbewusstsein, dann interessieren dich solche Fragen überhaupt nicht mehr!

Antwort
von sogger30, 48

Wird in 10-20 Jahren von vorteil sein ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten