also ich studiere gerade etwas, hab mich aber verstudiert und meinen eltern zu liebe nicht abgebrochen. ich überlege, nach diesem studium in einem jahr auf eigene kosten medizin zu studieren, da wäre ich dann 26. findet ihr das völlig bescheuert?

Wenn es dein Traumberuf ist – Dann ran ans Studium! Es ist nie zu spät und man ist nie zu alt für Neues.

Lieber zuspät, als nie.
Weil gute Mediziner immer gebraucht werden. Egal wie alt!
Bist du dir wirklich sicher, dass du das dann tun willst? Dann ja, ansonsten nein.
Ich würd machen wenn ich das Geld dazu hätte
ich müsste es mir teils leihen und teils nebenher durch jobben verdienen

Warum denn nicht??? Bildung schadet nie!! Und solange du das durchziehst und deinen Eltern nicht mehr auf der Tasche liegst ist das doch völlig in Ordnung!
nö, das auf keinen fall, würde mich nur selbst verschulden
was soll daran schlimm sein? is doch super!
na ja es ist schon eine überwindung noch mal von vorne anzufangen zu studieren und sich zu verschulden, während alle anderen ins berufsleben einsteigen in meinem alter
Mach das ruhig wen es dir gefällt

Du musst Dein Leben leben nicht das deiner Eltern!
wenn du das willst ist das doch o.k. kenne einige, die erst später zu studieren angefangen haben und denen gefällts total gut.

Wenn vielleicht hinterher auch nicht in Deutschland,aber in anderen Ländern werden immer Ärzte gesucht!
ja, ich würde eh nach holland ziehen
Studier was Dir liegt, egal, wie alt Du bist! It`s your life!
thank you:-)!
ist besser als nichts zu tun zwar verdienst du erst später geld aber dafür verdienst du irgendwann richtig viel :D

wenn du es wirklich willst, dann ist das absolut ok.
es ist nie zu spät
Wenn es Dir gefällt, ist es ok.

ärzte brauch das land

Sorry, finde ich gut. (hab mich verklickt) Beneide Dich drum wenn du Medizin anschließt. Mir fehlt es an Latein, sonst würde mich ein Medizinstudium auch reizen. Viel Erfolg !!
Man sollte sich nicht vom Alter oder Fehlplanungen usw. im Leben, davon abhalten ein längeres Studium zu beginnen. Wenn man etwas wirklich möchte, investiert man mehr Zeit&Engagement darin und kann es gut schaffen! VIEL ERFOLG!!!
Ärtze sind für mich die Grössten