Wie findet ihr es wenn männer onanieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du stellst die Frage so, als wäre onanieren etwas Schlechtes oder eine Krankheit. Ich finde es gut, wenn Männer das machen, denn es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass eine regelmäßige Masturbation der Männer sogar gesund ist und wenn es bis ins hohe Alter gemacht wird, sogar schwere Erkrankungen wie Prostatakrebs vorbeugen kann. Männer die onanieren sind auch keine Ausnahme mehr, sondern es macht fast jeder Mann mehr oder weniger regelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt normal, natürlich ist es schöner wenn er eine freundin/frau hat und diese ihm genügt aber so ist es nun mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?