Wie findet ihr es, wenn Mädchen sich überhaupt nicht schminken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hauptsache du fühlst dich wohl. Ich selbst benutze auch nur Concealer (wegen Augenringen) und Puder (damit die Haut nicht fertig aussieht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde  gut aussehende Mädchen (natura) schöner. Und ich glaube es kommt auch in erster Linie auch eher auf die inneren Werte an. (Aber eine gutaussehende Freundin (geschminkt/ ungeschminkt) ist auch toll! ) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das superschön wenn ein Mädchen auch ungeschminkt toll aussieht. Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die hatte ganz schwarze Wimpern, einen ganz ebenen Teint und immer hübsche rote Backen. Als sie mir erzählte, daß sie nie geschminkt ist und alles natürlich ist, konnte ich es erst gar nicht glauben. Beneidenswert!!!!

Wenn ich zu den glücklichen zählen würde, die sooo aussehen, würd ich mich auch nicht schminken und mega stolz drauf sein. Der eine hat es, der andere muß eben nachhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ungeschminkt besser. Ich möchte aber um es mal sanft auszudrücken nicht die (Mädchen) sehen die immer 2KG Schminke im Gesicht haben wie Die dann aussehen wenn die ungeschminkt sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sally2000
02.04.2016, 20:36

Sehr nett...

0

Ich bin zwar nur ein "alter Sack", aber in meinem ganzen Leben haben mir die ungeschminkten Frauen immer besser gefallen, denn sie haben Selbstbewusstsein.

Letztlich bleibt die Schminke am Sonntagmorgen doch eh im Kopfkissen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache es sieht gut aus☺☺ und du fühlst dich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Hauptsache ist das du dich wohl fühlst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also weil der Punkt "Schönheit" sowieso rein subjektiv und geschmackssache ist, kann man hier eh keine allgemeingültige Antwort zu posten. ^^

Ich persönlich finde ungeschminkte Mädchen (jetzt nur auf diesen Eindruck bezogen) interessanter und sympathischer. 

Für mich singalisiert die Schminke eher, dass sich das Mädchen/die Frau für ihr normales Aussehen schämt und sich hinter dieser Schminkmaske versteckt. Und auch drückt es für mich eine gewisse Unsicherheit aus nicht mit sich zufrieden zu sein und um jeden Preis jedem Vogel gefallen zu wollen.

Aber klar denkt sich eh jeder Mensch etwas anderes dazu und es ist auch eigentlich egal was Person X dazu schreibt. Über dieses Thema zu diskutieren führt eh zu nichts. ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss nicht sein aber wenn geschminkt dann nicht so viel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich w/16 trage eig immer mascara male meine augenbrauen und wenn ich Rötungen etc habe Puder oder make up ansonsten im Alltag nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Schminke ist viel besser :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung