Frage von alicemedstudent, 205

Wie findet ihr es, wenn Mädchen sich mit Fußball auskennen?

Antwort
von Swaguser1234, 102

Naja, meine Schwester spielt in der U17 Bundesliga, also ist das für mich ganz normal

Antwort
von kevin1905, 43

Es eröffnet ein breiteres Spektrum interessanter Konversationen.

Antwort
von Linoc, 113

Ist doch normal oder ? es gibt ja auch Frauenfußball, denke nicht das dass heutzutage noch etwas besonderes ist. 

Gleich es ein großteils von Männern dominierter Sport ist, sollte das keinesfalls etwas schlechtes sein wenn sich ein Mädchen auch damit auskennt. 

Antwort
von tanztrainer1, 27

Mein Onkel war Schiri. Von daher kannte ich mich schon über die ganzen Regeln sehr gut aus, in einer Zeit, in der es noch gar keinen Frauenfußball gab, so in den 60ern. Das kam dann erst in den 70ern.

Jedenfalls kamen da schon mal blöde Kommentare, etwa so, wie es
JesusLovesYou2 schrieb (Kinder, Küche, Kirche, wenn ihr jetzt versteht, wie ich das meine!). Wenn die aber merkten, dass ich wirklich Ahnung hatte, wurde ich doch akzeptiert.

Gibt wirklich Mädels, die keinen blassen Schimmer haben. Aber manche Jungs sind auch nicht viel besser.

@JesusLovesYou2: Deine Einstellung gehört ins Mittelalter!

Antwort
von Zarina88Niony, 93

Cool, ich will es auch können....

Kommentar von DasWurstbrot123 ,

Komm zu meinem verein! xD

Antwort
von Rocker73, 84

Nichts besonderes.

LG

Kommentar von Rocker73 ,

Die Frage ist streng genommen sexistisch weil es so seltsam für dich ist wenn Frauen Fußball interessant finden!

Antwort
von Kikidju, 87

Das ist doch gar nicht schlimm. Mein Mann ist Fussballprofi und ich kenne mich eigentlich schon sehr sehr gut aus! :)

Kommentar von TheGreatBlee ,

Profi? Wer ist dein Mann?

Kommentar von rw003 ,

Wer ist denn dein mann?xD

Antwort
von DasWurstbrot123, 34

Is mir egal ob das ein Mädchen oder Junge ist ich feier jeden der sich mit Fußball auskennt.. Solange er nich die falschen Leute mag... :D

Bin btw ein Mädchen, spiel seit zwei Jahren Fußball und schau bei meinem Verein auch den anderen Mannschaften voll oft zu.. Und kenn mich schon einigermaßen aus xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community