Frage von wissbegierig0, 95

Wie findet ihr es, wenn Mädchen kein Parfum tragen?

ich möchte gerne mal wissen, wie ihr (Mädels und Jungs) darüber denkt: ob ihr es abstoßend findet oder mögt oder es euch egal ist und warum (:

Antwort
von sozialtusi, 63

Das gehört zu den Dingen, die mich absolut nicht interessieren ;)

Im Büro finde ich es eher hinderlich, wenn sich der Cocktail aus 4 Mädelsdüften miteinander verbindet.

Antwort
von Savix, 42

Wer eine gründliche Körperpflege an den Tag legt, der riecht auch ohne Deodorant und Parfüm frisch, oder jedenfalls nicht übermäßig unhygienisch. Insofern ist das unwichtig, viel wichtiger ist die Hygiene.

Antwort
von Dilaralicious2, 25

Was soll daran schlimm sein?!
Solang man gepflegt ist und man soll halt nicht stinken und sauber sein.
Jeder kann selber entscheiden ob man parfüm trägt oder nich.
Es riecht halt gut wenn man ein gutes hat bzw. Geschmack

Antwort
von minaray1403, 51

Solange es nicht schlecht riecht, finde ich Mädchen/Frauen ohne Parfüm besser.

Antwort
von Alista, 54

Kommt drauf an was für ein Parfüm. Also die ganzen Mädchen in meiner Jahrgangsstufe stinken einfach alle extremst nach Deo und Parfüm, macht wahrscheinlich die Menge aus.

Also solange man jz nicht übertreibt find ichs gut :)
Außer jemand stickt von alleine grundliegend dann is Parfüm natürlich ne ziemlich gute Sache

Antwort
von rgtkn, 14

Also ich mag das wenn leute gut (nicht zu stark) riechen ..finde es aber nicht so krass wichtig ...ich finde den geruch von weichspüler auch seehr schön ..solange man nicht unangenehm riecht ist das egal ..

Antwort
von Corleone133, 32

Mädels, lasst das Parfum weg und duscht einfach nur regelmäßig mit dem guten Duschgel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten