Frage von 932609MJL, 159

Wie findet ihr es wenn Mädchen diese Art von Bilder machen?

Hey Leute mal ne kleine Frage !

Wie findet ihr es oder besser gesagt wie wirkt das Mädchen (oder ggf der Junge ) auf euch wenn sie/er diese Bilder als Profilbild hat wo sie/er vor dem Spiegel steht, das Handy vors Gesicht hält und das Kamera licht eingeschaltet ist ?

Also ich weiß nicht wie's euch geht, deshalb frag ich ja auch aber ich persönlich finde diese Leute scheinen dann immer so mega eingebildet oder tussig. Im generellen versteh ich einfach nicht warum man solche Bilder macht.. ich meine man sieht da nichtmal das Gesicht der Person und trotzdem kommentieren/schreiben/ sagen dann andere immer "oha voll die/der schöne😍" "soo schön neid" und son Müll😂

Aber oke wie seht ihr das ? Wäre nett wenn ich ernsthafte antworten bekommen könnte. Danke.schönen abend!

Antwort
von payforia, 81

Die Leute die dem Mainstream folgen, und ohne jegliche Individualität oder Charakter ihr Jugendleben bewältigen, die stehen darauf.

Die andere, die meinen über diesem zu stehen und mit Eigenheit und Egoismus ihr eigenes Ding durchziehen finden das ziemlich tief.

Ich habe schlechte Eigenschaften von beiden Seiten aufgezählt, um nicht Partei zu ergreifen. Such dir was aus. :) 

Lg

Kommentar von 932609MJL ,

Danke ! :) also dann nehme ich eher zweiteres! 

Kommentar von payforia ,

Zu denen gehör ich auch ;)

Antwort
von Frageatlas, 37

Ich finde es relativ albern, genauso wie wenn Mädchen sich die Hand ins Gesicht klatschen, davon ein Foto machen und das dann Selfie nennen.

Wenn du Blumen fotografieren möchtest, dann hälst du ja auch kein Schild vor die Blumen, sondern fotografierst die Blumen, oder? Ich sehe da echt keinen Sinn hinter, etwas zu fotografieren und dann doch nur halb zu fotografieren…

Aber wie du auch schon gesagt, gibt es ja dann auch die, die dann davon reden, genau dieses Mädchen wäre total hübsch. Ich meine, die können ja sagen, ihre Kamera oder Patsche ist hübsch, aber woher wissen sie, dass das Mädchen oder wer auch immer hübsch ist?!

Antwort
von blustripes, 53

Ist die aller unterste Schublade eines Selbstportraits.

Antwort
von Krausel33, 48

Ich bin deiner Meinung! Das Gesicht sollte man sehen und es wirkt wirklich eingebildet, weil die dann meistens versuchen ,,sexy" dazustehen.. versteh ich persöndlich auch nicht.. und ich bin W 18

Kommentar von ElTorrito ,

Is echt so

Kommentar von 932609MJL ,

Oh gott ! Ich habe grade Kontakt mit normal denkenden menschen! 😱

Antwort
von triggered, 40

Ich verurteile keinen für schlechte Fotos, denn Ich kann sowas auch einfach nicht. Sieht immer dumm aus.

Antwort
von anjasaar, 13

Deiner Meinung und ich finde es auch hässlich auf dem Klo oder im Bad zu machen wo der Klodeckel auch noch offen steht! Oder es gibt welche die haben hinter sich einen rießen Müllberg stehen und Unordnung und stellen diese Bilder irgendwohin, die Kommentare sind doch meistens fake oder gekauft


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community