Frage von Miatheredhead, 123

Wie findet ihr es, wenn Mädchen Band-Tshirts tragen?

Antwort
von osna97, 36

Ich bin selbst ein Mädchen und trage viele Bandshirts oder Festivalshirts :)

Und ja das hab ich auch gerne und oft in der Schule getan. Hatte es schon immer lieber bequem wenn schon der Tag an sich sche!ße ist.

Die Shirts die ich trage sind ausnahmslos alle von Bands die ich auch schon live gesehen habe und auch generell sehr mag. Gleiches gilt für Festival-/Tourshirts - die ziehe ich auch nur an wenn ich auch da war.

Was ich daran mag ? Bequemer als so manches anderes Oberteil und man sieht sofort welche Bands ich mag. Hat vor Allem in der Oberstufe (neue Kurse undso) direkt am Anfang für Gesprächsstoff gesorgt um sich anzufreunden :D 

Antwort
von oxJessixo, 89

Bin ein Mädchen und trage in diesem Moment eins. xD (System of a Down) Keine Ahnung, ist doch ganz normal. Kenne zwar nicht so viele die welche tragen, aber so trifft man auch mehr Leute mit dem gleichen Geschmack. Besonders wenn's Bands sind, die nicht jeder kennt, schafft das irgendwie immer so ne vertraute Grundlage. :D 

Antwort
von AlisonApril, 51

Ja eh cool! Dann weis man gleich was man für ne Band mag! Trag ich auch ganz gerne:D

Antwort
von HellaMattoni, 86

Fürchterlich. Geht gar nicht,wenn Fans Merch tragen.

Kommentar von oxJessixo ,

Warum das denn? O.o

Kommentar von Tortuga240 ,

sagt ein mädchen

Kommentar von HellaMattoni ,

Habe vergessen zu erwähnen das das natürlich nicht ernst gemeint ist. Find solche Fragen ein wenig unnötig. Man muss sich nicht für sein Geschlecht rechtfertigen um bestimmte Sachen zu mögen und Klamotten zu tragen. (:

Kommentar von oxJessixo ,

Oh, ja das ist so die Sache mit Sarkasmus im Internet. xD Ich dachte schon.

Antwort
von miIka18, 82

Kommt auf das Mädchen an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten