Frage von Schneefloete, 117

wie findet ihr es wenn mädchen auf fußball steht?

hey ich bin ein großer fan des FCB und viele sagen mädels sollen nicht auf fußball stehen das ist nicht schön und steht ihnen nicht

Antwort
von Blueberry8886, 21

also bitte! jeder kann doch stehen worauf er will! aus welchem Grund sollte es denn nicht schön sein oder ihr nicht stehen wenn ein Mädchen sich dafür interessiert und halt auch spass daran hat? finde ich total albern. dann sdürften Männer die gerne kochen das am besten suchliste mehr machen weile ihnen nicht steht?
ein Hobby ist dazu da um Spaß zu haben und ich finde da ist es egal was für ein Hobby man hat-wieso sollte sowas sexualisiert werden?
außerdem ist es doch cool wenn man in einer Beziehung die gleichen Interessen hat und einem die gleichen Sachen Spaß machen, mein Freund und ich haben zum Beispiel viele gemeinsamen Interessen und es ist echt schön das wir beide Spaß daran haben :)

Antwort
von goali356, 51

Hör nicht auf Leute die soetwas sagen. Du darfst gut finden und spielen was du möchtest. Nur weil mehr Jungs sich für Fussball interessieren als Mädchen, heißt es nicht dass du es nicht sollst.

Desweiteren hast du auch den richtigen Lieblingsverein ausgewählt. Also hast du da schonmal eine wesentlich bessere Entscheidung getroffen als manche Jungs.

Hoffen wir dass dem Finaleinzug heute Abend nichts mehr im Wege steht.


Antwort
von techn1xx, 13

Das is einfach nur blödsinn Leute die dagegen was haben hängen einfach in der Vergangenheit fest
Ich bin übrigens ein Junge(17) und das finden andere Jungs bestimmt cool wenn man auf der Ebene Gemeinsamkeiten hat

Antwort
von Kelmann, 16

Hör einfach nicht hin, ich spiele auch Fußball und bin das einzige Mädchen in der Mannschaft. Viele Leute stört sowas, vorallem weil sie viel zu Sexistisch und Klischeehaft denken...jeder hat andere Hobbies und warum sollten Mädchen nicht Fussball spielen dürfen...

Antwort
von ponyfliege, 47

welcher fcb?

basel oder barce?

farben sind identisch - ich glaub, der gründer auch...

und dass einem mädchen es nicht "steht" und dass das nicht "schön" ist - das sagt man bloss, um dich klein zu halten.

aber lass mal - über jungs, die zum reiten gehen, sagen viele dasselbe...

ich würde an deiner stelle eher sagen: jetzt erst recht!!!

Antwort
von marbo96, 20

ich bin selber fußballverrückt und würde es toll finden, wenn beispielsweise meine freundin auch gerne fußball gucken würde. kommt aber denke ich mal auf die persin an. welche die sich für fußball interessieren, würden das gut finden und welche, die das nicht interessiert eher weniger

Antwort
von XxDerHelferXD, 12

Hallo? Ich finde das richtig cool!

Antwort
von AntwortTT, 23

Ich bin selbst Mädchen und Spiel Fußball, also ich Finds toll

Antwort
von shearer7, 35

ich finde es super ! zuerst einmal is es jedem das seine was er mag und nicht...zweitens gibt es nicht so viel streit um die fernbedienung ;) und wirklich objektiv gesehen ist es egal ob männlein oder weiblein sich fussball angucken. daumen hoch und gucke deine bayern jetzt ;)

Antwort
von KlasWeld, 20

meine Freundin spielt auch Fußball. Ich bin der Meinung, jeder der sich einmal nur damit beschäftigt hat, kann sagen dass Frauen wunderbaren Fußball spielen! Fang an wenn es dich interessiert. Dieser Sport sollte kein Männersport mehr sein sonder Unisex. Alleine dass bei Fußballschuhen immer es immer noch nur Herren gibt. sollte es dann nicht lieber unisex genannt werden? Naja meine Meinung....

Antwort
von chrissi396, 61

find ich super.  Was deine Freunde sagen mit ich steh nicht auf fußball ist quatsch. So würdest du dich selbst anpassen und in der Masse untergehen wegen der Sorge etwas anderes zu mögen.

Kommentar von Schneefloete ,

bin die einzige die auf fußball steht

Kommentar von chrissi396 ,

Nein es gibt viele Menschen die Fußball mögen

Antwort
von JANAklar14, 39

Hä was soll daran schlimm sein? Jeder hat doch seine eigenen Interessen 

Antwort
von KickLulu, 26

Ich finds cool

Antwort
von Siebot, 52

Finde es sehr gut und der Verein stimmt auch.

Kommentar von Schneefloete ,

supi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten