Frage von Philipp12312344, 233

Wie findet ihr es wenn Jungs reiten?

Habe ein eigenes Pferd und bin 16. Wie findet ihr es wenn Jungs reiten?

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 65

Super, wenn Jungs reiten.

Unter den erfogreichen sportreitern und auch unter den Pferdewirtschaftsmeistern ist immer noch ein relativ hoher Anteil Männer.

Auch Schmiede und so... Rund ums Pferd sind mehr männliche Wesen, als man auf den ersten Blick denkt, weil Mädels zwarvin Massen anfangen, aber viele eben nicht durchhalten. 

Und - wenn einer ein Problem damit hat, wenn andere Jungs darüber lästern, weil es mehr mehr von Mädchen wimmelt auf den Reiterhöfen: die sind nur neidisch, weil sie nicht reiten können. Und allmählich bist Du ja auch in einem Alter, wo es ja nebenbei auch angenehme Seiten haben kann, von hübschen jungen Damen umgeben zu sein ;-)

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Pferde, 49

Ganz normal, vollkommen normal, normaler geht schon nicht mehr.

Antwort
von Nijori, 67

Das ist doch nicht sowas wie ein Mädchen Hobby, der männliche Reiter hat um genau zu sein sogar längere Tradition wie die Frau im Sattel.

Ich reite, naja ritt selber von klein auf, jetzt nicht mehr grade, keine wirkliche Zeit, Geld und das "Familienpferd" ist zu klein für mich.
Aber ich würde auch gerne wieder und es ist wie jedes andere Hobby.

Antwort
von Hannibu, 131

Ich fand's meistens ganz cool :) Ist halt eher selten und daher gibt es auch oft Kommentare, aber an sich wie jedes andere Hobby auch.

Antwort
von goali356, 117

Ist doch nicht schlimm. Jeder soll machen was ihm spaß macht. Nur weil andere Jungs vlt. andere Hobbys haben, musst du nicht dasgleiche machen.

Antwort
von FelixFoxx, 47

Ich finde es super, dadurch teilt mein Mann mein Hobby.

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 61

super.

und den passenden nickname hast du auch. vielleicht sogar dein richtiger name... egal.

philipp heisst übersetzt "der pferdefreund".

von daher - top. passt.

Antwort
von pipepipepip, 42

Ich heirate dich! :D Nein, im Ernst, ich wünschte bei mir im Stall würde mal ein gleichaltriger Junge reiten :( Leider nicht der Fall. Ich finde es aber toll! Mein Bruder reitet unsere Pferde auch ab und zu und ihm macht es auch Spaß. Reiten ist ja kein Mädchensport wie man sehen kann

Antwort
von MissBadabummtss, 63

Ich finde es voellig normal^^
Ich meine, klar, nicht viele jungs/maenner machen das, aber ich finde nicht, dass das etwas ist worueber man sich aufregen sollte. Weder im negativen, novh im positiven sinn.

Antwort
von MilleW, 49

Ich finde es super :) machen ja auch leider so wenig Jungs :(

Antwort
von charlymicky10, 62

Ich finde es auch cool!☺

Antwort
von stillesWasser2, 30

Wenn's keine Leute sind die die Pferde quälen ist es vollkommen egal ob

Junge oder Mädchen !!!

Antwort
von moonsky4, 67

Ich finds cool :)

Antwort
von Stailah2008, 16

Einfach nur Heiß und Traumhaft :) mit nem Typen zsm in den Sonnenuntergang reiten ❤ Traum!

Antwort
von mossanik, 25

Süss!

Kommentar von Michel2015 ,

Was ist daran Süss wenn Jungs reiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten