Frage von Ladylight10, 65

Wie findet ihr es wenn Götze wieder nach Dortmund kommen würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MBR391849, 52

Sehr gut :) Er passt dort auf jeden Fall besser hin als zu den Bayern. Ist nur die Frage wie die Fans sich verhalten würden. Würde es auch feiern wenn er zu Liverpool gehen würde.

Kommentar von Ladylight10 ,

Ich finde Götze passt perfekt zum Bvb wegen Auba und Reus.;D

Antwort
von 1G1R1A1F1, 32

Als spieler wäre es gut, aber so wie er uns fans beim abschied behandelt hat, hat er es sich nicht verdient!

Antwort
von Fraukel11, 3

Ich fände es wirklich gut und hoffe, dass er bei Dortmund zu alter Stärke findet :) Aktuell sieht es sehr gut aus! Vielleicht gibt es heute die endgültige Bestätigung.

Antwort
von derhandkuss, 30

Ob die dann (wohl wieder) gewinnen werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten