Frage von jumper121, 95

Wie findet ihr es, wenn Frauen ein Sixpack haben?

Antwort
von seelenkinder, 47

Ich mags nicht. Ich finde eine Frau muss Kurven haben und um den Sixpack sichtbar zu haben muss der Fettgehalt soweit runter das sich die Knochen überall eckig abzeichnen. Das ist so gar nicht mein Fall. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. 

Antwort
von mylife22022001, 65

Geil. Ich liebe es. Ich finde es total attraktiv und edel . Wenn. Frauen Bodybuilderin machen. Wie sophia thiel sie hat es schön. Bei einem kleid muss es nicht unbedingt doof aussehen. Breite schultern und muskulöse Beine.

Kommentar von jumper121 ,

danke für die Antwort! Gehört zwar nicht zum thema aber bist du belieber? ^^

Kommentar von mylife22022001 ,

Ich war es. vor 1Jahren und ka wie man das ob ändert

Kommentar von jumper121 ,

ok :)

Antwort
von Dragonfly555, 21

Ich finde das gar nicht attraktiv und auvh nicht schön... 

Antwort
von TheAdmiral777, 71

Angedeutet finde ich es gut, extrem nicht

Antwort
von Aliha, 42

Bier ist etwas für Männer, Frauen sollen Prosecco trinken und den Sixpack ihren Männern geben.

Antwort
von Maatin, 4

Wenn es nur ein leicht sichtbares Sixpack ist und es nicht so aussieht wie bei z.B. MMA Kämpfern oder Bodybuildern. Aber wenn es wie gesagt nur ein leichtes Sixpack ist finde ich das sehr sexy.

Antwort
von mminna, 55

Finde ich auch, also ich selbst als Frau...

Nicht zu viel aber auch nicht zu schwach :)

Antwort
von MorthDev, 53

Jeder soll es selber entscheiden. Ich finde es nicht schön.

Antwort
von exxonvaldez, 39

Sehr cool!

Antwort
von Kasumix, 32

Unschön

Antwort
von Cedric0205, 55

Normal passt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community