wie findet ihr es wenn ein Mann mit zwei bisexuellen Frauen zusammen ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also, ich persönlich fänd's klasse. Weil, dann könnte ich mich bei so einer Menage a Troi nach ein paar Minuten unter einem Vorwand ausklinken (ich geh mal was trinken) und dann die ganze Nacht ungestört durchzocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch vollkommen egal, wie das hier Jemand findet.

Für die Drei ist es ok, da hat Niemand seinen Senf dazuzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geil? ^^ Wäre ja nichts dabei, solange es passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
15.07.2016, 16:41

klares statement ☺

1

HALLO

jeder das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wems gefällt, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage ist doch alles möglich, daher juckt es mich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich geil.....

in der " roten " Zeit braucht der Mann halt gute Nerven :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mit einer Dreierbeziehung klar kommt, ohne dass es Eifersucht gibt, dann sollen Leute das doch machen :)

Jeder kann liebern wen und was er will, und wenn es zwei sind, ok, soll er/sie doch! Solange man einfach glücklich ist und das jeder, weiß ich nicht, was es daran verwerfliches geben könnte! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
15.07.2016, 16:38

ich finde eine ehe zu dritt mit mindestens zwei geschlechtern gehört eingeführt/ legalisiert

0
Kommentar von suitman1230
15.07.2016, 16:46

ich stehe nämlich auf zwei mädels die glaub ich be sind

0
Kommentar von suitman1230
15.07.2016, 19:02

soll ich beide fragen?

0
Kommentar von suitman1230
20.07.2016, 16:18

geht leider erst in sieben wochen, habe Ferien

0

Was möchtest Du wissen?