Frage von Arina555, 112

Wie findet ihr es wenn ein Mann kein Führerschein hat?

Antwort
von RefaUlm, 12

Ohne Führerschein? Hmm irgendwie komisch... Kenne auch nur einen der keinen hat und der ist zum einen zu faul zum anderen hat er Angst vor dem selber fahren, alle anderen sind froh einen zu haben... Macht einen flexibler was die Wahl des Gefährts angeht, egal wo es hin geht obwohl ich selbst das Auto meist bevorzuge auch wenn ich in einer Stadt mit gutem öffentlichen Verkehrsmitteln wohne...

Antwort
von pinked, 14

Ich persönlich fände es etwas komisch. So kann man sich nicht mal abwechseln wenn man mit dem Auto eine längere Strecke in Urlaub fährt usw. Auch wenn es andere Möglichkeiten gibt sich fortzubewegen Bus, Bahn usw. Fände ich es blöd wenn mein Freund keinen Führerschein hätte.

Antwort
von Akka2323, 37

Ich kenne einige, die keinen haben aus Prinzip. Sind nette Leute. Sie kennen Sich gut mit den Fahrplänen aus und kommen zurecht. Einer fährt immer Taxi.

Antwort
von honigtopf3239, 57

Manchmal unpraktisch, aber völlig normal. Vor allem in größeren Städten braucht man keinen.

Antwort
von MuttiSagt, 16

Schlimm! Das geht gar nicht. Ich hatte zweimal Dates, wo das zu Tage kam und ich hatte mich gleich gefragt: warum nicht? Und ich habe dann immer gleich psychische Erkrankungen als Grund vermutet und das wollte ich nicht. Einmal jedoch traf ich einen Mann, der erklärte gleich, dass das aufgrund einer extremeren Sehschwäche kam und dann fand ich das nicht schlimm. Aber grundlos keinen Führerschein zu haben ist schon krass

Kommentar von Arina555 ,

sehe ich genau so

Antwort
von RuedigerKaarst, 29

Das ist jedem selber überlassen.
Anstatt sich um andere zu kümmern, sollte man vor der eigenen Türe kehren.

Antwort
von louisitou, 32

Ein Führerschein macht keinen Mann. Ein Führerschein kann in manchen Situationen helfen bzw praktisch sein mehr aber auch nicht.

Antwort
von wilees, 18

Genauso interessant wie die Barzahlung bei der "GEZ". s. Frage 99.

Antwort
von Schaima900, 32

Heaa Ganz Ok hahah ist doch was ganz normales

Antwort
von Darkquie, 47

genau so wie wenn eine Frau keinen Führerschein hat : nicht schlimm

Antwort
von exelent22, 35

Irrelevant jeder entscheidet selber was richtig für ihn ist und was nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten